Ich habe glücklicherweise noch eine 4.60, aber selbst die bekomme ich nicht aufgespielt. Da das C5 nach einigen Sekunden die Verbindung zur Box verliert (erkennbar an der Empfangsbalken-Anzeige, die für ein paar Sekunden leer ist) klappt weder das "Holen" der Firmware seitens des C5 ("Abbruch wegen eines internen Fehlers") noch das "Pushen" der FW von der Mesh-Übersicht aus - hier kommt allerdings keine Fehlermeldung.
Eine Micro-USB-Verbindung für ein kabelgebundenes Flashen hätte was ...
Leider sieht es so aus, als ob das Problem tatsächlich im C5 liegt. Ich habe es probeweise am DX600A angemeldet und auch hier bricht die DECT-Verbindung ständig ab.
*edit 17:02* Keine Chance auf ein Up- oder Downgrade. Selbst als ich es geschafft habe, schnell genug durch das Menü zu kommen um ein Update anzustoßen - bei "3% übertragen" war Schluß, entweder wegen DECT-Verbindungsabbruch oder Geräteneustart.
*Edit 17:56* Ticket ist eröffnet mit ausführlicher Fehlerbeschreibung, einer Supportdatei und Hinweis auf dieses Thema.
Eine Micro-USB-Verbindung für ein kabelgebundenes Flashen hätte was ...
Leider sieht es so aus, als ob das Problem tatsächlich im C5 liegt. Ich habe es probeweise am DX600A angemeldet und auch hier bricht die DECT-Verbindung ständig ab.
*edit 17:02* Keine Chance auf ein Up- oder Downgrade. Selbst als ich es geschafft habe, schnell genug durch das Menü zu kommen um ein Update anzustoßen - bei "3% übertragen" war Schluß, entweder wegen DECT-Verbindungsabbruch oder Geräteneustart.
*Edit 17:56* Ticket ist eröffnet mit ausführlicher Fehlerbeschreibung, einer Supportdatei und Hinweis auf dieses Thema.
Zuletzt bearbeitet: