[Problem] Fritz Fon App zeigt eingehende Anrufe nicht an

Ruddi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend!

Den vielen Beiträgen nach, die ich nun bereits durchforstet habe, sitzt hier viel Kompetenz - ich bräuchte ein bisschen davon, weil ich schon leicht am Verzweifeln bin...

Folgende Hardware:
*Oneplus One (mit Fritz App Fon 1.87.2)
*Fritzbox 6360 Cable (ohne weiteres Telefon o.ä.)

Fritz App Fon verbindet sich auch immer schön mit der Fritzbox, ausgehende Anrufe funktionieren gut. Nur eingehende wollen nicht so recht. Wenn jemand auf meine Festnetznummer anruft, tutet es zweimal normal, danach kommt das Besetztzeichen. Auf dem Handy tut sich nichts.
Online, im Fritz-Menü, hab ich schon ein wenig rumgestellt. Unter Telefoniegeräte habe ich etwa bei fritz!App Fon A0001 eingestellt, dass alle eingehenden Telefonate auf alle Rufnummer ans Handy geleitet werden.

Was ist nun noch zu tun? Ich erbitte und erbete mir eure Hilfe - tausend Dank!

Hast du die WLAN-Einstellungen so eingestellt, dass die WLAN-Verbindung nicht vom Handy bei "Display aus" getrennt wird?

Hi Ruddi!

Online, im Fritz-Menü, hab ich schon ein wenig rumgestellt. Unter Telefoniegeräte habe ich etwa bei fritz!App Fon A0001 eingestellt, dass alle eingehenden Telefonate auf alle Rufnummer ans Handy geleitet werden.

Das Handy ist doch unter LAN/WLAN an der FRITZ!Box als SIP-Registrar angemeldet. Also solltest du auch unter Telefoniegeräte dort deine Einstellungen machen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.