Fritz!Fon 7150 Namen für Handgerät

roberta1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

muss mal wieder eine Frage loswerden:

Kann man dem Handgerät einen Namen zuweisen. Bei mir steht im Display eine "1". Schöner wäre natürlich etwas Persönlicheres :)

Komischerweise, wo ich das Handteil an einem anderen Basisstation angemeldet hatte, konnte ich einen Namen vergeben. Jetzt an der Fritz!Fon angemeldet, bin ich vermutlich blind, ich find das Menü nicht mehr. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ? :klowaert: Lustiges Smiley.. Für was isn das ?

Robert

Das geht nicht.
Man kann den MSNs Namen geben, was aber je Mobilteil einzeln gemacht werden muss.

Danke das war schon ein guter Tipp. Jetzt steht im Display Robert 1 :D

Kriegt man diese 1 irgendwie noch weg ?

Danke

Robert

Nein.
Da steht aber was anderes, sobald man den Benutzer umschaltet und es wird auch bei Intern-Anruf nicht am anderen Mobilteil angezeigt.
Ist eben kein Siemens...

mega schrieb:
...Man kann den MSNs Namen geben, was aber je Mobilteil einzeln gemacht werden muss.
Das stimmt nicht, es kann alles bequem über ein Mobilteil gemacht werden. Diese Einstellungen werden nicht im Mobilteil gespeichert, sondern in der DECT-Basis und von dort werden sie auch von jedem angemeldeten Mobilteil abgerufen.

Die MSNs braucht man nur einmal einrichten, aber die Namen dazu muss man an jedem Mobilteil einzeln eintippen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.