- Punkte für Reaktionen
- 0
Da vermutest du schon richtig, ein Austausch bringt nichts. Es zeigt Aktivität seitens AVM und soll wohl beruhigen. Ich bin z.Zt. beim 4. Gerät und dann hat auch AVM eingesehen, dass ein weiterer Tausch nichts bringt. Allerdings reduzierten sich die Fehler mit jeder neuen Firmware und nun warte ich auf die nächste, schon lange überfällige. Jemand schrieb hier, sie soll noch dieses Quartal kommen...
Sporadische Gesprächsabbrüche habe ich immer noch. Keine Chance, irgendein Muster zu erkennen. Dect-Resets hatte ich eine Weile nicht, letztens aber einen kompletten Neustart . Hatte das Handteil genommen und damit das WLAN aktiviert. Kurze Zeit später piepte das Handteil. Aha, Reichweitenwarnton. Weil die Basis nicht mehr sendete. Die hatte erstmal mit ihrem Reset zu tun. Oh Mann, wann hat das alles mal ein Ende :heul:
Sporadische Gesprächsabbrüche habe ich immer noch. Keine Chance, irgendein Muster zu erkennen. Dect-Resets hatte ich eine Weile nicht, letztens aber einen kompletten Neustart . Hatte das Handteil genommen und damit das WLAN aktiviert. Kurze Zeit später piepte das Handteil. Aha, Reichweitenwarnton. Weil die Basis nicht mehr sendete. Die hatte erstmal mit ihrem Reset zu tun. Oh Mann, wann hat das alles mal ein Ende :heul: