Fritz Fax

PN mit Nummer ist raus.

Nachtrag: so sieht das jetzt bei mir aus

Faxempfang sollte über integrierte Fritzbox 7390 gehen und der Fax versandt über das Philips Faxgerät angeschlossen via FON 2 an Fritzbox...richtig ?

Anhänge

• fax test.png
    fax test.png
    52.1 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Ja so sollte es gehen.
Oder du installierst dir Fritz!Fax for Fritz!Box für den Faxversand.

ich habe versucht dir ein Fax über Fritz Fax zu senden wird leider unterbrochen.

Dann über das Philips Faxgerät probiert dort wird Besetzt angezeigt.

Ich habe im Fritzmenü den Haken bei "Ortsvorwahl für ausgehende Gespräche einfügen" bei der Faxnummer raus gemacht und konnte dann ein Fax versenden ich hoffe es ist angekommen.

Ist angekommen.

Ich danke dir für deine investierte Zeit und großartige Hilfe Ecki-No1 :groesste:

Es klappt jetzt alles mit den Faxen. Einfach Klasse :)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...danke ;)

Ich bin es noch einmal :)

jetzt klappt das Faxen auch mit FRITZFAX!

Ich habe die ganze Zeit die gewollten Faxe nicht mit dem FRITZ Fax Drucker aktiviert.

Heute dann auf der AVM Seite http://www.avm.de/PartnerAVM/AVM_Academy/FRITZ_Clips/start_clip.php?clip=fritz_clip_fax diesen Clip angeschaut und die Anleitung befolgt.

Mit dem Ergebnis das Fritzfax klappt.

Jetzt kann ich das Philips Faxgerät abbauen. Ich brauche es nicht mehr.

schönen Sonntag...klasse Forum!

Deaktiviere aber bei Fritz!Fax4Box den automatischen Empfang - den brauchst du ja nicht mehr.

Danke für den Tipp :)

Ich habe geguckt, aber bei mir war es anders eingestellt da ich eine separate Nummer fürs Fax eingerichtet habe, richtig gedacht von mir :confused:

siehe bitte angehängte Grafik

Anhänge

• qn52n.png
    qn52n.png
    40.9 KB · Aufrufe: 11
Naja, da Fritz!Fax ja nur beim Versand läuft und sonst nicht, kann man es auch so lassen.

Guten Morgen Ecki-No1 :)

alles klar dann lasse ich es so...es läuft alles perfekt ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.