Hallo Leute,
bitte nicht knüppeln!!! Habe mich jetzt die letzten Tage intensivst mit dem Forum im Bezug auf die Installation der Software Fritz!Fax 3,06 beschäftigt.
Leider fand ich keinenlei Informationen, die mein Problem beseitigen würden.
Ich komm nicht mal soweit, dass es mir z.b. ein Installationsverzeichnis oder irgendwelche Registry-Einträge anlegt.... Die Installation meldet grundsätzlich Fehlermeldung (siehe Anhang) Fritz!Protect hab ich nicht installiert und UPnP ist deaktiviert.
Meine Systemvoraussetzung:
Fritz!Box 7170
Telefon Analog
PC WinXP
Fritz!Box
Firewall und Antivirenprogramm sind komplett deaktiviert. Habe sogar schon Versucht via abgesicherten Modus (mit Netzwerktreibern) die Installation drauf zu bekommen, jedoch wie immer ohne Erfolg.
Kann mir von Euch jemand hilfreiche Tipps oder Hilfestellung geben??
Wäre sehr dankbar, bin nämlich bald am verzweifeln!!!!!!!!!!!
Schöne Grüße
Thomas
bitte nicht knüppeln!!! Habe mich jetzt die letzten Tage intensivst mit dem Forum im Bezug auf die Installation der Software Fritz!Fax 3,06 beschäftigt.
Leider fand ich keinenlei Informationen, die mein Problem beseitigen würden.
Ich komm nicht mal soweit, dass es mir z.b. ein Installationsverzeichnis oder irgendwelche Registry-Einträge anlegt.... Die Installation meldet grundsätzlich Fehlermeldung (siehe Anhang) Fritz!Protect hab ich nicht installiert und UPnP ist deaktiviert.
Meine Systemvoraussetzung:
Fritz!Box 7170
Telefon Analog
PC WinXP
Fritz!Box
Firewall und Antivirenprogramm sind komplett deaktiviert. Habe sogar schon Versucht via abgesicherten Modus (mit Netzwerktreibern) die Installation drauf zu bekommen, jedoch wie immer ohne Erfolg.
Kann mir von Euch jemand hilfreiche Tipps oder Hilfestellung geben??
Wäre sehr dankbar, bin nämlich bald am verzweifeln!!!!!!!!!!!
Schöne Grüße
Thomas