Ich bin schon lange Nutzer von Fritzfax, nutze es nur zum senden über eine in der FB eingerichtete Betamaxx-Nummer, die auch zum telefonieren dient.
Nach Neuanschaffung eines PC Windows10pro mit SSD, habe ich neu installiert, was auch geklappt hat, die FB wurde auch erkannt.
Die Einstellungen sind auch so, wie hier beschrieben...Fritzbox Internet /ISDN-Fax.
Es erfolgt auch eine Anwahl, wird aber abgebrochen. Die Verbindungszeit wird beim Provider angezeigt.
die festgestellten Probleme:
AVM netCapi x6432:
Windows3.1 steht da wohl immer?
die capi2032.dll ist im Programmverzeichnis, System32 und syswow64.
Mit capi erstellen kann ich die dll nicht an die richtige Stelle bringen...die Erstellung
Bei capi-Test ist es oben leer, keine Erkennung
Fritz!fax_DBf_ Tool.exe kommt exe nicht gefunden(fehlt) aber kein Weg, den Pfad einzugeben.
Die avm capi test.exe findet auch die Box nicht, obwohl sie bei der Installation gefunden wurde.
Vielleicht versteht einer den geschilderten Zusammenhang und kann weiter helfen
Danke im voraus
Nach Neuanschaffung eines PC Windows10pro mit SSD, habe ich neu installiert, was auch geklappt hat, die FB wurde auch erkannt.
Die Einstellungen sind auch so, wie hier beschrieben...Fritzbox Internet /ISDN-Fax.
Es erfolgt auch eine Anwahl, wird aber abgebrochen. Die Verbindungszeit wird beim Provider angezeigt.
die festgestellten Probleme:
AVM netCapi x6432:
Windows3.1 steht da wohl immer?
die capi2032.dll ist im Programmverzeichnis, System32 und syswow64.
Mit capi erstellen kann ich die dll nicht an die richtige Stelle bringen...die Erstellung
Bei capi-Test ist es oben leer, keine Erkennung
Fritz!fax_DBf_ Tool.exe kommt exe nicht gefunden(fehlt) aber kein Weg, den Pfad einzugeben.
Die avm capi test.exe findet auch die Box nicht, obwohl sie bei der Installation gefunden wurde.
Vielleicht versteht einer den geschilderten Zusammenhang und kann weiter helfen
Danke im voraus