[Problem] Fritz Fax Version 3.07.04

FritzfaxTyp

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Gelöscht !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal herzlich willkommen im Forum!

Deine Bitte, die Lösung für Laien zu beschreiben, gilt auch rückwärts: was ist "suche"? Du öffnest die Ordner mit den Explorer und machst dann war's? Mit welcher Maustaste?
Wenn ich ein Bild mit Picasa öffnen, dann erhalte ich ein umfangreiches Druckermenü, indem ich Bildgröße, Zahl der Kopien, Faxgerät usw. auswählen kann.
Wenn bei Dir dem JPEG keine Anwendung zugeordnet ist, musst Du das im System selber korrigieren und es hatte möglicherweise gar nichts der FRITZ!Box zu tun, sondern mehr mit Deinem System.

Hallo und Willkommen im Forum!
Jetzt suche ich die JPG Datei aus und er sagt mir
" Der angegeben Datei ist keine Anwendung zugeordnet "
Das geht auch nicht, denn normalerweise wird jpg/jpeg einem Grafikprogramm zugeordnet. Die Zuordnung ändern kannst du im Explorer/Extras/Ordneroptionen/Dateitypen.
Bitte so beschreiben, das es ein Leihe ( ich es ) versteht.
Das geht schon mal gar nicht! :mrgreen: Leihen kann man keine Anleitung, aber einem Laien eine verständliche Anleitung verpassen, dazu brauchst du nur in meine Signatur bei [HowTo] zu klicken! :lach:

Sende doch mal aus der Systemsteuerung / Drucker und Faxgeräte eine Testseite mit dem Fritz!Fax Drucker. In Windows 7 sieht das komplizierter aus, aber mit viel Geduld, findet man da auch alle Einstellungen.

Anhang anzeigen 55354

So jetzt habe ich mal alles was hier beschrieben wurde ausprobiert, und irgendwann hat mein Fritz Fax wieder JPG Dateien verschickt. Danke hat geklappt.

Boaah, das ging ja schnell für einen Laien! :)

Geh dann bitte noch in deinen 1.Post/Beitrag Bearbeiten/Erweitert und fülle den Titel in der Mitte mit einem [gelöst], Thx!

OK, dann ist ja alles bestens.

Ändere bitte in deinem 1. post den Titel in "[gelöst] Fritz Fax Version 3.07.04".

Hallo,

Im ersten Post klickst Du auf "Beitrag bearbeiten" und dann auf "erweitert" ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uhhhh, hab ich dir doch in Post#6 geschrieben! :hehe:

@Zwerch, das heißt jetzt "Beitrag bearbeiten"... ;)

EDIT: @Ecki, wer Lesen kann, ist klar im Vorteil! :lach: :lach:

EDIT1: @werter Herr Zwerch, es sei dir verziehen... :lach:

Zuletzt bearbeitet:
Cool, 5 posts zur Problemlösung und 10 posts zum Ändern des thread-Titels :lach:

Zuletzt bearbeitet:
Wenns so genehm ist, dann habe ichs begriffen. Nur warum ????

:shock: Niemand hat von Löschen gesprochen. Versuche, indem Du ggf. den Beitrag an einen Admin meldest (kleines Dreieck unten links im Post), den Text wieder zu rekonstruieren. Thread-Vandalismus ist hier ungerne gesehen und gibt nur gelbe und rote Karten.

Hallo,
Mach Dir bitte die Mühe und stelle Deinen ersten Post wieder her.

Er hat wohl [gelöst] und [gelöscht] verwechselt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.