- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen.
Hab mir letzte Woche Fritz!Fax runtergeladen und brings nicht zum laufen...
Mein System:
Rechner mit WinXP
FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.30
verbunden über WLAN und die Box über Analog
Einstellungen:
Reiter ISDN: G3-Dienst deaktiviert, Amtsanschluss-Analog
erweiterte Einst.: Analoges Fax (Standard)
zuerst hatte ich den 3301 Protokoll-Fehler, inzwischen Dank Eures Forums behoben...
Mein aktuelles Problem:
Wähle Dokument zum faxen aus, versende es an Nr. xy, im Fritz!Fax steht es nun auf senden - und bleibt dort auch... Stundenlang... der Zähler (Dauer) läuft dabei mit, also das Programm ist nicht abgestürzt da ich auch damit arbeiten kann (Zeilen löschen und ähnliches)...
Habe auch schon die in einem anderen Beitrag gepostete Änderung der Win-Registrierung versucht...
Ich wühle mich jetzt schon seit Tagen durch div. Foren und finde keine Lösung! ;-(
Hat irgend jemand Vorschläge???
Danke!
Hab mir letzte Woche Fritz!Fax runtergeladen und brings nicht zum laufen...
Mein System:
Rechner mit WinXP
FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.30
verbunden über WLAN und die Box über Analog
Einstellungen:
Reiter ISDN: G3-Dienst deaktiviert, Amtsanschluss-Analog
erweiterte Einst.: Analoges Fax (Standard)
zuerst hatte ich den 3301 Protokoll-Fehler, inzwischen Dank Eures Forums behoben...
Mein aktuelles Problem:
Wähle Dokument zum faxen aus, versende es an Nr. xy, im Fritz!Fax steht es nun auf senden - und bleibt dort auch... Stundenlang... der Zähler (Dauer) läuft dabei mit, also das Programm ist nicht abgestürzt da ich auch damit arbeiten kann (Zeilen löschen und ähnliches)...
Habe auch schon die in einem anderen Beitrag gepostete Änderung der Win-Registrierung versucht...
Ich wühle mich jetzt schon seit Tagen durch div. Foren und finde keine Lösung! ;-(
Hat irgend jemand Vorschläge???
Danke!