Fritz Fax Intrigiert für Box 7270

rinale

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich brauche dringend eure Hilfe!!
Ich wollte in meiner Fritz Box ein Intrigiertes Fritz Fax auch zum Senden einrichten, aber irgendwie klappt das nicht so richtig.
Wenn ich in der Fritz Box Oberfläche alles genau nach Beschreibung mache kommt beim Setup immer die Meldung schwerwiegender Fehler es gibt schon eine FritzFax Einrichtung auf der Box ich sollt die alte löschen???
Ich weiß aber nicht wie und wo das sein sollte, und wie ich es löschen sollte

Wer kann mir helfen
Danke im voraus

R i n a l e;):cool::D:p

verschoben nach "FRITZ!Box Softwares > AVM-Software"

Danke Leute für eure Antwort aber leider ist mir das etwas zu Kompliziert.
Ich bin leider nicht ganz so Erfahren.
Gibt es nicht etwas einfacheres wo ich Schritt für Schritt auch mithalten kann.
Gruß rinale

vorweg - wieviel Faxe sollen versendet werden, manch installieren das Prog. nur für 2 im Jahr, da steht der evtl. Aufwand in keinem Verhältnis.

Hier bitte eine Signatur anlegen, damit wir sehen können, welche Hardware (Box, Firmware, PC, Betriebsystem usw. du hast) http://www.ip-phone-forum.de/usercp.php
am besten soviel wie mögliche Infos geben, da wir nicht vor deiner "Kiste" sitzen.

zurück zu deinem letzten Post > was ist an lesen kompl. - eine einfache Klicker-Anleitung gibt es nicht.

a.) alles deinstall.
b.) einen regcleaner nehmen wie http://www.ccleaner.com/download/builds - www.tuneup.de oder Pickachus-Tools in dem og T.
c.) rebooten

d.) Firewall + Antivirenprogramm usw. deaktivieren - man muss als Admin angemeldet sein
e.) nun install durchführen

f.) sollte es immer noch nicht gehen, das Tool lt. meiner Sig nehmen und Pics einstellen. über antworten > erweitert > Anhänge

[Edit Novize: Puuuhhhh, bist Du denn des Wahnsinns?
Für den Hinweis, eine Sig erstellt zu haben, ein mörderlanges Fullquote hinzulegen, entspricht nicht gerade den Forumsregeln - lies die bitte noch einmal grundlich!]

Hallo ich habe die Signatur eingestellt ich hoffe das reicht.
Gruß rinale

sIG

Gruß rinale

Was habe ich jetzt falsch gemacht???
Ich habe doch nur das eingestellt was du beschrieben hast....???
oder bin ich jetzt ganz auf der falschen Spur??
Brauchst du noch mehr Daten oder weniger??
Ich bin halt noch nicht so fit in den Dingen
Bin auch nicht mehr der Jüngste
Gruß Rinale

Gruß rinale
Es ging darum, daß du für deine obige Aussage, den kompletten post von infomerex zitiert hast.
Zum einen ist es unnötig, und zum anderen, und das ist viel wichtiger, macht sowas eine Thread schnell sehr unleserlich / unübersichtlich.
Stell dir nur mal vor jeder würde alles vorhergehende zitieren :rolleyes:

Einfach beim nächsten mal nur das Wesentlich zitieren und alles sind glücklich

Hallo,

es geht nicht um deine Signatur, sondern um das sinnlose Vollzitat, das du erstellt hast, als du auf "Antwort mit Zitat"
quote.gif
geklickt hast!

Wenn du nicht alle Begriffe verstehst, dann Google doch einfach danach!

Ansonsten les dir die Links durch, oder die Anleitungen in den Links!

Sollte es dann noch nicht klappen, dann such dir doch einen Bekannten, der sich damit besser auskennt und dich so unterstützt. ;)

EDIT: boaahh, der Kölner in Nordösterreich war schneller, Respekt! :lach:

Statistik des Forums

Themen
246,090
Mitglieder
373,541
Neuestes Mitglied
Bellenami1
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.