(Konfiguration am Schluss.)
Fax versenden funktioniert.
Mit dem Fax-Empfang habe ich folgendes Problem:
Verbindungsaufnahme funktioniert immer.
„Faxempfang auch bei Dienstekennung „Sprache““ ist immer aktiviert.
Falls unter Einstellungen, ISDN, erweiterte Einstellungen, „ISDN-Fax“ aktiv ist, folgt ein Verbindungsabbruch. Meldung von Fritz!Fax: „3312/Verbindungsaufbau erfolglos (Einstellungsfehler)“
Wenn ich dort „Analoges Fax (Standard)“ aktiviere, funktioniert auch der Fax-Empfang.
Problem: Die Speicherung der Einstellung „Analoges Fax (Standard)“ funktioniert bei mir nicht. Wenn ich einen Fax erwarte, muss ich vorerst von Hand auf „Analoges Fax (Standard)“ umstellen. Sobald der Fax eingetroffen ist, ist wieder „ISDN-Fax“ aktiv.
Was könnte ich besser machen, als das jeweilige Dialogfenster nach Berichtigung der Einstellung mit OK verlassen?
Wer hilft mir weiter?
Vielen Dank!
Fritz!Fax Version 3.07.61, CAPI Version 2.0 (3.11.07)
Fritz!Box 7390, FW 84.04.88
Windows XP, SP3
Internet Service Provider: VTX, keine T38-Unterstützung
Fax versenden funktioniert.
Mit dem Fax-Empfang habe ich folgendes Problem:
Verbindungsaufnahme funktioniert immer.
„Faxempfang auch bei Dienstekennung „Sprache““ ist immer aktiviert.
Falls unter Einstellungen, ISDN, erweiterte Einstellungen, „ISDN-Fax“ aktiv ist, folgt ein Verbindungsabbruch. Meldung von Fritz!Fax: „3312/Verbindungsaufbau erfolglos (Einstellungsfehler)“
Wenn ich dort „Analoges Fax (Standard)“ aktiviere, funktioniert auch der Fax-Empfang.
Problem: Die Speicherung der Einstellung „Analoges Fax (Standard)“ funktioniert bei mir nicht. Wenn ich einen Fax erwarte, muss ich vorerst von Hand auf „Analoges Fax (Standard)“ umstellen. Sobald der Fax eingetroffen ist, ist wieder „ISDN-Fax“ aktiv.
Was könnte ich besser machen, als das jeweilige Dialogfenster nach Berichtigung der Einstellung mit OK verlassen?
Wer hilft mir weiter?
Vielen Dank!
Fritz!Fax Version 3.07.61, CAPI Version 2.0 (3.11.07)
Fritz!Box 7390, FW 84.04.88
Windows XP, SP3
Internet Service Provider: VTX, keine T38-Unterstützung