ee2592
Neuer User
- Mitglied seit
- 9 Apr 2005
- Beiträge
- 194
- Punkte für Reaktionen
- 3
- Punkte
- 18
@doc456
danke für den Mediasensingtip (http://support.microsoft.com/kb/239924 "Deaktivieren der Funktion "Media Sense" für TCP/IP in Windows"), aber er brachte keine Änderung am Problem beim Starten des Fax4Box-programms nach einem Ruhezustand des XP-PCs, wenn also ca. 15 Sekunden nach dem Start des Programms eine Meldung in der Art wie "Capixy nicht installiert oder nicht aktiv" erscheint und faxen nicht möglich ist. --
Nach wie vor aber kann ich, wie bereits beschrieben, in diesem Fehlerfall dann nach einem Aus- und Einschalten der Boxcapi via Telefon (#96*2*und #96*3*) das Faxprogramm wieder ohne diese Fehlermeldung erneut starten und problemlos faxen.
Gruß,
EE
danke für den Mediasensingtip (http://support.microsoft.com/kb/239924 "Deaktivieren der Funktion "Media Sense" für TCP/IP in Windows"), aber er brachte keine Änderung am Problem beim Starten des Fax4Box-programms nach einem Ruhezustand des XP-PCs, wenn also ca. 15 Sekunden nach dem Start des Programms eine Meldung in der Art wie "Capixy nicht installiert oder nicht aktiv" erscheint und faxen nicht möglich ist. --
Nach wie vor aber kann ich, wie bereits beschrieben, in diesem Fehlerfall dann nach einem Aus- und Einschalten der Boxcapi via Telefon (#96*2*und #96*3*) das Faxprogramm wieder ohne diese Fehlermeldung erneut starten und problemlos faxen.
Gruß,
EE