Fritz!Fax Color geht nicht

Sebastian-46

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
habe das Problem, dass wenn ich mir selbst ein Fax über den Fritz!Fax Color Drucker schicke, es trotzdem in Schwarzweiss ankommt..
Woran liegt das? :confused:

Du kannst nur Bunt Faxe empfangen wenn das Programm Fritzfax läuft und auf Empfangen steht. Wenn die Box Faxe empfangen soll, kann sie, leider, nur Schwarz Weiß

Soll heißen ich kann Farbfaxe nicht an mich selbst senden weil da dann Fritz!fax schon mit senden zu tun hat?

Ja genau, denn auch der zweite Kanal liegt auf der Sende-MSN, aber wie schon bekannt: Versuch macht Kluch! ;)

Wie gesagt das Windows Programm Fritzfax muss am laufen sein (also ein PC mit dem Programm Fritzfax) für Farbfaxe, wenn nicht, die Box selber kann wie schon erwähnt nur Schwarz Weiße empfangen

@ecki: hab ich halt net^^

Ich hatte mal einen HP-Office Multigerät, welches Farbfaxe senden und empfangen konnte. Das habe ich dann mal mit Fritzfax Color gegengetestet. Ja, es hat funktioniert, aber das Faxen ist dann so elendig langsam, dass er wirklich keinen Spaß macht.
Also du versäumst nicht wirklich viel...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.