Fritz!Fax - bin ich zu doof?

Hallo,

Kannst du die Datei FriSnd32.exe im Fritz Ordner Starten?
Überprüfe mal deine Drucker Einstellungen, welchen Treiber ist Fritz!fax zugeordnet.
Überprüfe mal auf falsche capi2032.dll Dateien, die noch irgendwo liegen,
zum Bs. Fritz!Vox Ordner usw. falsche Version im system32/syswow64/Fritz Ordner
eines Isdn Adapters.

Gruß Erwin

Hallo,
Kannst du die Datei FriSnd32.exe im Fritz Ordner Starten?

Ja, kann ich starten.
Überprüfe mal deine Drucker Einstellungen, welchen Treiber ist Fritz!fax zugeordnet.
Ist an Windows2000/XP (Blödsinn) ist an Fritzfax!

Überprüfe mal auf falsche capi2032.dll Dateien, die noch irgendwo liegen,zum Bs. Fritz!Vox Ordner usw. falsche Version im system32/syswow64/Fritz Ordner eines Isdn Adapters.
Gruß Erwin

Nö, da ist nichts, hatte ja auf dem Rechner noch nie was Anderes als 1&1 mit der Fritz.Box.

UPnP ist auch an, zumindest in der FireWall ist der Haken bei Ausnahmen gesetzt. Wat nu noch?

Old-Papa

UPnP ist auch an, zumindest in der FireWall ist der Haken bei Ausnahmen gesetzt.
Ich glaub es nicht, die FW läuft ja doch noch... :(

Und UPnP auf dem PC mußt du installieren, nicht in der FW freigeben! :rolleyes:

Install: Start - Einstellungen - Software - Windows-Komponenten Hinzufügen/Entfernen - Netzwerkdienste - Details - UPnP-Benutzerschnittstelle => Häkchen setzen = fertisch

Und Schiebepost's (2 kurz hintereinander) sind lt. Forenregeln auch nicht erlaubt. Nutze doch das Ändern-Button
editpost.php
, wenn dir noch was einfällt...

Ich glaub es nicht, die FW läuft ja doch noch... :(
Nö, ist aus, ich hatte da nur mal nachgesehen. Andererseits, ohne FW schmeiße ich lieber FritzFax runter....

Und UPnP auf dem PC mußt du installieren, nicht in der FW freigeben! :rolleyes:
Ist installiert, sonst wäre davon auch nix in der FW ;) Ja, habe extra nochmal versucht nachzuinstallieren, da war aber schon ein feines Häckchen gesetzt (also da)

Und Schiebepost's (2 kurz hintereinander) sind lt. Forenregeln auch nicht erlaubt. Nutze doch das Ändern-Button
editpost.php
, wenn dir noch was einfällt...

Ja, hätte ich machen können. Werde ich nun geext? :-Ö

Old-Papa

Tja, da ich deine Maschine und deine Umgebung nicht kenne, weiß ich erst mal nicht weiter, Sorry!

Tja, das passiert mir auch nicht oft. Ich dachte, dass ich nach einigen Jahrzehnten "Computerbeschäftigung" so halbwegs klarkomme, aber es gibt immermal diesen ersten Tag....
Mal sehen, vielleicht kommt ja irgendwann die Erleuchtung.

Gruß
Old-Papa

Vielleicht schaust du dir die Registry doch nach mal an, die Keys sind hier und hier zu finden...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.