Fritz!Dsl durch MS Patchday deaktiviert?

DialIn

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen ein Problem:
Beim Starten von Fritz!Dsl unter XP Pro SP3 erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Es wurde eine FRITZ!Box gefunden. Daten können nicht angezeigt werden, da die Ermittlung des Betriebsmodus und des Verbindungszustandes eventuell durch eine Firewall auf ihrem PC verhindert wird. Der Internetzugriff wird dadurch nicht beeinträchtigt.
Dies hängt vermutlich mit dem Microsoft Patchday Oktober zusammen.
Das Eintragen von Fritz!Dsl in die Ausnahmeliste der MS Firewall hat keinerlei Wirkung.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Hallo,
Dies hängt vermutlich mit dem Microsoft Patchday Oktober zusammen.
wohl eher/sicher nicht! :rolleyes:
Hol dir den RevoUninstaller und deinstalliere Fritz!DSL.
BtW, was willst du mit dem Prog, brauchst du eh nicht!

Ist halt ein bequemer Weg, die IP zu wechseln.
Übrigens wollte ich nicht wissen, wie ich das PRG los werde, sondern es zum Funktionieren bringen.
Übrigens hat es vor dem Einspielen der Oktober Patches einwandfrei funktioniert.

Uhhhh, der Ip-Wechsel geht auch einfacher, aber wie du willst!

Zudem hast du da auch Fritz!Protect drin, ergo kein Wunder.

Und zum Schuß, wenn du es so dringend brauchst, kannst du es ja nach dem Reboot wieder installieren... :rolleyes:

[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Ip-Wechsel geht auch einfacher
Wie?
Habe ich behauptet, diese SW zu benutzen oder auch nur gestartet zu haben?
nach dem Reboot wieder installieren
Habe sogar die allerneueste Version Von AVM geladen und nach Deinstallation der alten Version installiert. Lief genau bis zum ersten Reboot. Auch Beenden der SW und ihr Neustart bringt garnichts.

Nutzt Du den FireFox, dann schau mal aufs Bildchen, so einfach kann es gehen..

Anhänge

• recon.jpg
    recon.jpg
    452.4 KB · Aufrufe: 32
Ok, ich helf dir noch bei der Suchfunktion: Reconnect, aber deine Art zu Antworten ist nicht ziel führend, da du nicht begreifst, das Protect drin ist, ob es läuft oder nicht...

Sorry für das Vollzitat. War so nicht beabsichtigt. Übe die Formbenutzung noch.
Danke für den Hinweis für den Hinweis mit dem Firefox. Nutze meist aber Opera.
Soweit ich das sehe läuft Protect auf meinem Rechner nicht, lediglich das Startcenter und Fritz!Dsl sind gestartet, auch der Autostart von Protect ist disabelt, und auch die Protect üblichen Meldungen erscheinen nicht. Ich beabsichtige auch nicht es zu nutzen.
Danke für den Hinweis Reconect. Diese Vokabel war mir nicht in den Sinn gekommen. Wüste auch nicht wie man darauf so ohne weiteres kommen sollte. Bin nicht blöd, aber das mit dem hellsehen... Ich leider nicht.

Habe mir FritzboxReconnect ausgesucht, hoffe es funktioniert.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.