Fritz!Dect210 historische Daten weg

mailer28

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2010
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
Plötzlich funktionierte Fritz!Dect210 an der die Balkonanlage hängt nicht mehr, blinkte nur noch. Nach Neueinrichtung sind plötzlich alle historischen Werte Weg ! Es ist auch über die Fritzbox 7590 unter SmartHome nichts mehr auffindbar. Gibt´s da noch ne Möglichkeit irgendwie an die Daten zu kommen, da die ja in der Dect!210 gespeichert sein müssten ?
Danke
mailer28
 
Meiner Meinung nach gibt es keine Möglichkeit, jetzt noch an die Daten zu kommen.
Richte dir in der Fritzbox Push-Mails zum Energieverbrauch ein, dann bekommst du jeden Monat eine E-Mail mit den Infos.
 
Wird MyFRITZ!Net genutzt? Mit dem kostenloser AVM-Dienst MyFRITZ!Net ist auch eine langfristige Speicherung der Verbrauchsdaten möglich. Bitte dort einmal nachsehen, sofern aktviert.
 
Hallo,
ja ich habe myFritz eingerichtet. wenn ich aber den Link Informationen zum Internetanschluss Stand 1. Juni 2024 in meinem mail im Browser aufrufe, meldet er sowohl in mozilla als auch in chrome ein Sicherheitsrisiko und warnt vor dem Aufruf ! würde ich unter dem Link zu meinen historischen Daten kommen ?
 
den Link Informationen zum Internetanschluss Stand 1. Juni 2024 in meinem mail im Browser aufrufe
Welcher Link ist es denn genau? Ein Link in der Mail, welche als Push-Mail periodisch versandt wird?

Bitte einmal direkt bei MyFRITZ!Net im Browser anmelden, alternativ auch gerne Edge benutzen, und direkt in MyFRITZ!Net nachsehen.
 

Statistik des Forums

Themen
245,301
Beiträge
2,228,753
Mitglieder
372,222
Neuestes Mitglied
A_K
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.