Fritz!Dect200 Firmwareversion wo?

@Thomas,

bei mir auch, alle 6 St.
Aber die Push-Mails mit den wöchentlichen Daten sind ja noch da (bei mir jedenfalls) ;-)

Naja klar, die Push-Mails sind bei mir auch noch da.
Ich warte nochmal bis morgen und resette dann erst. Man kann ja nie wissen. Plötzlich sind die Daten dann evtl. ja wieder da!? ;)

Nachtrag:
... denn die Daten in der Übersicht "Monat" werden ja noch angezeigt! :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir war am Anfang auch erst mal kein Kontakt zur DECT200. Dann habe ich die Fritzbox 2-3 Mal neugestartet und die Daten waren alles wieder da ohne die DECT200 wieder anmelden zu müssen. Erst stand ja "kein Gerät angemeldet".

Aber meine Daten sind frisch. Ich Messe erst seit 4 Tagen. Vielleicht liegt es daran.

Ich habe aber auch auf den DECT Knopf auf dem DECT200 gedrückt und dann sehr lange auf den DECT Knopf der Fritzbox gedrückt als ich gemerkt habe das die Verbindung unterbrochen ist. Dann musst ich die Fritzbox 2-3 Mal neustarten.

Weiß nicht was alles davon die Daten wiedergeholt hat.

Hallo,
Es gibt jetzt die 07.03.03.18 in 10 Brandings ;), nicht für 07.02. ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der 7270 gibts leider seit Ewigkeiten keine Aktualisierungen. Ich hoffe mal nicht, daß ich auf ewig mit der aktuellen Firmwareruine auskommen muß :confused:

Hallo,
Et gibt `ne 19er ;)

"update.avm.de/cati/07/02/sventest/"
"update.avm.de/cati/07/03/sventest/"
"update.avm.de/cati/07/01/"
3x 10 Brandings

Wären die Labor FW nicht besser in dem dazugehörigen Thema?

Hallo,
Sie kam heute online, ohne Changelog (zumindest habe ich keines gefunden). Zu welcher FW (der FBF) sie gehört, kann man nicht sagen. Einen eigenen Thread ohne weitere Info, ist irgendwie auch nicht das Wahre, oder?

Ich werf`die Info hier nur mal so in den Raum, für die Flash-/Sammelwütigen unter uns ;)

wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den 01, 02 und 03 Versionen?

hab meine gestern versucht upzudaten. Erst nach dem Neustart der Fritzbox hat es funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja hier alle sooo böööse. :twisted: :mrgreen:

Liebe Spielkinder!
Bitte lasst die Finger von nicht offiziell ausgelieferten Dateien insbesondere in speziellen Unterverzeichnissen!
Die Möglichkeit das mit solch einer Datei ein Handgerät zerstört wird ist sehr hoch!
Auch das manuelle Downgraden von Handgeräten hat schon mehrfach zu einer nicht behebbaren Endlosschleife geführt.

Quelle: http://update.avm.de/cati/

:doktor: Also liebe Kinderchen, Finger weg, sonst kein Nachtisch. :heul: ;)

Mit der Release .52 FW kam bei mir heute Update von 03.10 auf 03.11.

Neue Info seitens AVM

Hallo,
AVM hat noch einen rausgehauen :lach:
Code:
Liebe Spielkinder!
...
[B]Spezieller Gruß an den fehlgeschlagenen Updateversuch FDR100 3.19 auf den FD200 zu bringen: Don't do this again![/B]
... aber mal ehrlich: die Sache kann schief gehen. Manuell flashen und dann die Geräte einschicken? :gruebel: Mutig oder dumm? :noidea:

@AVM
Ggf. sollte der Text aber noch einmal überarbeitet werden ... (nichts für Ungut...)

Code:
Liebe Spielkinder!
Bitte lasst die Finger von nicht offiziell ausgelieferten Dateien[COLOR=#ff0000],[/COLOR] insbesondere in speziellen Unterverzeichnissen!
Die Möglichkeit[COLOR=#ff0000],[/COLOR] da[COLOR=#ff0000]ss[/COLOR] mit solch einer Datei ein Handgerät zerstört wird[COLOR=#ff0000],[/COLOR] ist sehr hoch!
Auch das manuelle Downgraden von Handgeräten hat schon mehrfach zu einer nicht behebbaren Endlosschleife geführt.
Spezieller Gruß an den fehlgeschlagenen Updateversuch[COLOR=#ff0000], [/COLOR] FDR100 3.19 auf den FD200 zu [COLOR=#ff0000]flashen[/COLOR]: Don't do this again!
PS: Sicherlich im erregten Zustand geschrieben ;)

Wahrscheinlich sich wirklich über die Dreistigkeit aufgeregt,
ein manuelles Update falsch aufzuspielen und dann "dumdidum, ich hab nichts getan, das war das Gerät selbst"
ein RMA durchzuführen.

Ich kann den Verfasser verstehen.

Halölo,
Klar, das bindet bei AVM Zeit, Personal und damit Geld sowie Kapazitäten.

Was ist die aktuelle DECT 200 Firmwareversion, welche mit Fritz OS 6.00 der FB 7390 eingespielt wird?

Steht normal in jeweiligen FW Thema. Bei mir ist 03.20 selbst mit aktueller Labor auf der 7490.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.