[Sammlung] FRITZ!Smart Thermo 302 - Firmware 0.22 - 5.xx

Meine sieben FRITZ!DECT 302 haben heute morgen die Version 5.18 installiert bekommen. Das Update 5.18 ist nicht einmal auf der AVM Update News Seite zu dem Produkt vermerkt.
Seitdem funktioniert die konfigurierte Tastensperre bei allen Thermostaten nicht mehr.
Häkchen entfernen - speichern, Häkchen setzen, speichern, hilft leider nicht. Ich habe bereits den AVM-Support informiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und diese Datei mit Firmware 5.18 wurde erstellt am 21.2.24 um 07.04 Uhr
 
download.avm.de/dect/0611/Labor/06.11.05.21.avm.de.upd

Vom 30.9.24, 07.42 Uhr

Info: das ist Version 5.21 für den Thermostaten DECT302
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ralf-Fritz

Version 5.21
· Neu: Umbenennung des Modellnamens von FRITZ!DECT 302 in FRITZ!Smart Thermo 302
· Neu: Die für Heizkörperregler einstellbare Temperatur kann mit einer niedrigsten und höchsten Temperatur begrenzt werden
· Neu: Neue Batterie-Level-Skalierung
· Behoben: Frostschutz durch externen Fenstersensor hat bei zeitgleicher manueller Bedienung keinen Effekt
 
"Frostschutz durch externen Fenstersensor" muss mir AVM mal erklären. Oder meinten die einen externen Temperatursensor, möglicherweise am Fenster?
 
"Frostschutz durch externen Fenstersensor" muss mir AVM mal erklären. Oder meinten die einen externen Temperatursensor, möglicherweise am Fenster?
Ich denke: Damit ist der 350er oder 440er gemeint
 
U.U. ganz simpel, Fenster geht auf, dann springt normalerweise der Frostschutz an(302 regelt runter auf Frostschutz). Betätigt man gleichzeitig manuell den 302, könnte es sein, dass dies überschrieben wird und der 302 wieder regelt. So verstehe ich das jedenfalls.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.