Also, ich habe auf dem speicher einen älteren Überwachungsrecorder mit 3 Kameras.
Diesen hatte ich bisher mit einer FS20 Steckdose und Fernbedienung mit Timer von morgens 7 Uhr bis Abends 21 Uhr geschaltet.
Problem dabei, der Recorder stürzt manchmal ab, muss dann aus und wieder ein geschaltet werden.
Das hat mit der Funksteckdose nicht immer richtig funktioniert. ( Funkverbindung reicht nicht von jedem Ort )
Dafür habe ich jetzt die Fritz!dect 200 eingesetzt.
Funktioniert Prima und ist von jedem Platz im Haus mit dem Fritz Fon auch zwichendurch mal zu schalten.
Auch von Vorteil, wenn ich unterwegs auf meine Kameras zugreifen will und der Recorder mal wieder streickt, über Internet mal schnell aus und wieder eingeschaltet, und schon funktioniert wieder alles.
Den Stromverbrauch messen ist ein netter Zusatz aber für mch nicht so wichtig, dafür habe ich ein Zwischenstecker mit Verbrauchsmessung.
die Fritz Steckdose ist aber ansonsten Super und weitere sind in Planung.
Unter anderen für meine Nas-Festplatte, brauche ich nur Stundenweise,
Für das Openstage Telefon, braucht Nachts auch nicht an zu sein,
Für den Drucker, wird im Moment noch mit FS20 geschaltet,
Für die Weihnachtsbeleuchtung,
ws65
Diesen hatte ich bisher mit einer FS20 Steckdose und Fernbedienung mit Timer von morgens 7 Uhr bis Abends 21 Uhr geschaltet.
Problem dabei, der Recorder stürzt manchmal ab, muss dann aus und wieder ein geschaltet werden.
Das hat mit der Funksteckdose nicht immer richtig funktioniert. ( Funkverbindung reicht nicht von jedem Ort )
Dafür habe ich jetzt die Fritz!dect 200 eingesetzt.
Funktioniert Prima und ist von jedem Platz im Haus mit dem Fritz Fon auch zwichendurch mal zu schalten.
Auch von Vorteil, wenn ich unterwegs auf meine Kameras zugreifen will und der Recorder mal wieder streickt, über Internet mal schnell aus und wieder eingeschaltet, und schon funktioniert wieder alles.
Den Stromverbrauch messen ist ein netter Zusatz aber für mch nicht so wichtig, dafür habe ich ein Zwischenstecker mit Verbrauchsmessung.
die Fritz Steckdose ist aber ansonsten Super und weitere sind in Planung.
Unter anderen für meine Nas-Festplatte, brauche ich nur Stundenweise,
Für das Openstage Telefon, braucht Nachts auch nicht an zu sein,
Für den Drucker, wird im Moment noch mit FS20 geschaltet,
Für die Weihnachtsbeleuchtung,
ws65