Typ Annex DECT LAN ISDN WLAN
7312 bis J! ja 1x - 300 MBit/s
7170 bis B - 4x ja 54 MBit/s
Die wurde mit der FW29.04.88 behoben/geschlossen.der Betrieb einer FB7170 als Router ist seit 2014 "webcm-Lücke" nach meiner Ansicht "grob fährlässig"
Solange Du keinen Annex-J Anschluss hast (Sicherheit ect. mal außen vor)
https://www.router-faq.de/?id=fbinfo&hwf=fb7312#fb7312
https://www.router-faq.de/?id=fbinfo&hwf=fbfonwlan7170#fbfonwlan7170
Ich habe immer noch keine praktikable Lösung gefunden. Wer hilft mir konkret?Kann ich meine 7312 gegen 7170 Fritzbox austauschen und macht das überhaupt Sinn. Bin bei 1&1.
//edit stoney: sinnlose Umfrage entfernt
Screenshot gibt es auf der Seite nicht. Kann also nichts einstellen.Stimmt. Aber die 7312 soll der 7170 weichen (austauschen)
PS: der ThreadTitel sagt mal "gar nix aus".
Wurde dieser bei Freenet erstellt, weil es der ISP ist? (Denn was für eine Anschluss hast, sollte der Helfer wissen - siehe auch "F!B 7312 > Internet > DSL Information > Übdrsicht (+DSL) 》 Screenshot hier einstellen)
Wie genau, klappt es dann?Bitte keine Doppelposts und Vollzitate (die Links könntest du weg lassen)
Was ist der Grund für den Wechsel?
ich gehe davon aus, dass Dein aktueller Anschluss über Annex-J läuft, mehr kann man mit den aktuellen Infos nicht sagen.
Ich gehe davon aus, dass Du die Verkabelung genau so übernommen hast.
Internetzugang wurde in der 7170 aber schon konfiguriert, oder? (weil mit einfach dranhängen klappts natürlich nicht)
Er läuft über Annex.Wie genau, klappt es dann?
1&1 ist der Anbieter.Screenshot gibt es auf der Seite nicht. Kann also nichts einstellen.
Hallo, ich möchte meine Fritz Box 7312 gegen eine Fritz Box 7170, weil USB Stick, austauschen. WLAN liegt an der Box an aber ich bekomme keine Internetverbindung. Bin 1&1 Kunde. Annex Anschluß ist vorhanden. Was muß ich in der Benutzermaske einstellen damit es klappt?Zitieren kannst Du indem Du den gewünschten Text markierst und dann auf das schwarze (Zitieren) klickst welches darunter auftaucht.
Richtig.Oder macht das am Ende gar keinen Sinn.
Den LAN-Anschluss der 7312 kannst du möglicherweise mittels Konverter verwenden.Mir ging es hauptsächlich um den USB Anschluß.