Fritz!BoxFON WLAN in Ungarn?

Schon seltsam, dass es nicht funktioniert. Welche Firmware (Annex A oder Annex B) ist denn auf der 7390? Soweit ich weiss, ist Ungarn neben Deutschland und Bosnien-Herzegowina eines der wenigen Länder, in denen Annex B genutzt wird. Die internationale Firmware, die es bei der 7390 für Österreich und Schweiz gibt, würde da also nicht funktionieren.

Möglicherweise hilft auch dieser Beitrag (oder der Autor desselben) weiter...

mfg
 
Firmware 84.04.91 (aktuellste deutsche FW) Annex B,

@KunterBunter: ich dachte mir schon das die Einstellungen/Parameter die für die deutschen T-Online vorbereitet sind nicht zwingend für die ungarische T-Online funktionieren, aber ich habe es eben zusätzlich auch durchprobiert und erwähnt bevor jemand den Vorschlag bringt es doch auch einmal zu versuchen^^

Habe jetzt versucht die internationale FW die es bei AVM gibt aufzuspielen und es damit zu versuchen aber die lehnt mein Box ab (FW für die Box nicht zulässig :-( )
Habe unter downgrade einen alten Patch endeckt der die Versionsprüfung einer Box umgeht um ein downgrade durchzuführen. Der ist aber sehr alt, kann mir einer bestätigen das das trotzdem funktioniert oder mir schnell einen Tipp geben wie ich die Versionsprüfung umgehe?


[Edit Novize: Bilder bitte nur in den foreneigenen Anhang laden=> eingebettetes Bild gelöscht]
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername bestehend aus Vor und Zuname am Stück mit und ohne den Zusatz @t-online.hu versucht. (an meinem chinesischen Router gehen beide Varianten)

Und es ging eigendlich nicht ums downgraden sondern ich dachte das ich die Versionsprüfung umgehen muß da ich die internationale FW 84.04.88 nicht aufspielen konnte.
Danke für das ruKernelTool, werde das mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Hallo, mein Name ist Sylvana und ich bin neu hier.
Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich seit 2 Wochen herum kämpfe in meiner Fritzbox das Telefon zu Laufen zu bekommen....
Also ich bin bei Telekom.hu und mit deren Speedport Router läuft ja alles.
Aber ich habe nunmal von AVM alles, Fritzbox 7490 international, mehrere Repeater 1750E um mein WLan für die Gästehäuser zu erweitern, Fritzfon C5 und ein normales analoges Telefon.
Alles soweit eingerichtet, habe Internet.
Die Repeater sind eingerichtet, alles funzt......
Nur Telefon nicht.
Habe alle möglichen Versuche in der Fritzbox unternommen, nichts.
Ich muß dazu sagen, Internet Eingaben mußte ich auch über "anderer Anbieter" machen, da bei Telekom oder Zuhause Start eine deutsche Adresse erforderlich gewesen wäre.
Nundenn, Internet geht ja, aber ich krieg nen Vogel, ich hab eine Telefonnummer, ich hab Voip bei Telekom und es ist nicht möglich das Telefon über die Fritzbox zum Leben zu bringen?

Hatte schon Telekom Baja, eine deutsch sprechende Dame kontaktiert, Thema erklärt, 1. war sie hätten auch WLan erweiterungen die sie mir verkaufen können.
Nachdem ich erklärte ich würde nicht noch einmal alles kaufen wenn ich Zuhause alles komplett habe, und vor allen Dingen Speedport keinen Gastzugang hat, den ich aber unbedingt benötige, habe ich um Hilfe gebeten...sie solle ihre Experten fragen was ich falsch mache... was ich einzutragen hätte, weil unter anderen Anbieter fragt die Fritzbox nach Telefonnummer, einmal mit Vorwahl, einmal ohne Vorwahl etc.
als Antwort kam, sie hat eine Fehlermeldung an die Monteure abgegeben....
Der Monteur war gerade da
1. Frage
Wo ist der Speedport Router?
2. Antwort
Nix Fritzbox, muss Speedport
3.
er macht nur Speedport und ging von dannen.....

So, jetzt stehe ich genauso weit wie zuvor!
Ich habe aus den vorigen Antworten im Forum nicht genau kapiert, geht das nun meine Telefonnummer von Telekom zum Laufen zu bringen oder nicht?

Aus dem Speedport hatte ich raus gelesen die Nummer 003679454030 aber die weiteren Einstellungen waren nicht ersichtlich.
In der Fritzbox hab ich schon alle möglichen Varianten ausprobiert, ich bekomms einfach nicht gebacken, heul.1. rufnummer eingeben.jpg 2. Zugangsdaten eingeben.jpg 3. Rufnummer prüfen, anmeldung gescheitert.jpg
Was mache ich nur falsch?

also, ich muß dazu noch sagen, analo kann ich nicht anschließen, da ich im Haus nur einen Anschluss bekommen habe wo man diese Westernstecker ansteckt, keine Ahnung wie das heisst.
Bin leider Frau
Schlimm, in Deutschland war ich versiert genug um allen möglichen Leuten Internet, Router und Handys, was weiß ich noch alles einzurichten... und hier scheitere ich kläglich.

Ich hab ja nicht mal Ahnung was die Ortsvorwahl von Hercegszanto ist, bzw, meine Telefonnummer alleine.
Jedenfalls, egal was ich eingebe, es funktioniert nicht.

Das gibts doch nicht, oder?

Bitte bitte Hiiiiiillllllfffffeeeeee

//edit by stoney: von Voll- zu Miniaturansicht gändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in Deutschland war ich versiert genug
Aber auch da würde VoIP auch nicht gehen, wenn du bei Registrar die IP der eigenen FB einträgst.

In D muß dort laut HIER rein: tel.t-online.de
Es könnte in Ungarn sein: tel.t-online.hu

Ist es aber nicht, da es noch nicht mal zur IP aufgelöst wird.

Du mußt nach so einer ähnlichen Seite in/für Ungarn suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm in soweit hatte ich alles so eingetragen, bis auf tel.t-online.hu.
Werd das mal Morgen versuchen....
Hoffe es klappt dann.
Tja, das mit so ne Seite in Ungarn suchen, da haperts ja schon an meiner
Landes-Sprachen-Unwissenheit.
Hatte schon nen Suchansatz, wurde mir aber schnell im Keim erstickt, da ich immer wieder auf Telekom Seite kam, wo ich Internet und Handy bestellen hätte können.
Danke vorerst mal, hoffe es klappt

### Zusammenführung Doppelpost by stoney ###

ÜBRIGENS hatte ich das aus der Hilfe der FB.
Dort hieß es, Registrar Ip der Fritzbox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich möchte mir auch eine 7490 Fritzbox kaufen und in Ungarn anschließen, was muss ich alles einstellen und eingeben damit sie läuft.
Zugangsdaten von der Telekom.hu vom Speedport Router sind vorhanden.
Braucht die Fritzbox die internationale Version oder reicht die Deutsche.
IP-Telefon ist für mich nicht so wichtig doch wenn es eine möglichkeit gibt wäre gut.
Geüße Werner.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.