Hallo!
Ich bin ziemlich verzweifelt :noidea:
Bis jetzt hatte ich einen Router, ein DSL-Modem und den Zyxel Phone Adapter laufen. Nie Probs gehabt mit AOL-Phone oder Internet.
Nun habe ich mir eine gebrauchte FritzBoxFon gekauft
(3 Geräte waren mir zuviel).
Diese habe ich auf Werkseinstellung zurückgestellt und entbranded.
Ich kann ins Internet - alles wunderbar und schnell wie immer.
Bei dem Punkt Telefonie kann ich AOL als Anbieter auswählen.
Nachdem ich alles eingegeben habe, testet er und bricht jedesmal ab.
Warum???
Heute Nachmittag über Zyxel ging noch alles.....
So stehts in der Übersicht:
FRITZ!Box verfügt über Zugangsdaten zu einem Internetanbieter.
FRITZ!Box benutzt eine direkte IP-Verbindung zu einem Internetanbieter.
Eine bestehende Internetverbindung im Netzwerk wird mitbenutzt.
Status Verbunden
IP-Adresse 172.xxx.xxx.xxx
Onlinezeit 0 Stunden 50 Minuten 39 Sekunden
Grund des Verbindungsabbaus -
Internetverbindung
FRITZ!Box verfügt nicht über Zugangsdaten zu einem Internetanbieter.
Telefonie
FRITZ!Box verfügt über Anmeldedaten zu einem Internettelefonieanbieter.
Status Internetrufnummer 023xxxxxxxxx: Keine Internetverbindung
====
Anmeldung der Internetrufnummer 200xxxxxxxxxxxxxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: DNS-Fehler
====
Kann mir einer helfen???:bluescre:
Ich suche schon seit 19 Uhr überall rum :lamer:
DANKE!!!
Eure verzweifelte neue Userin Yvi
:doof: :newbie:
Ich bin ziemlich verzweifelt :noidea:
Bis jetzt hatte ich einen Router, ein DSL-Modem und den Zyxel Phone Adapter laufen. Nie Probs gehabt mit AOL-Phone oder Internet.
Nun habe ich mir eine gebrauchte FritzBoxFon gekauft
(3 Geräte waren mir zuviel).
Diese habe ich auf Werkseinstellung zurückgestellt und entbranded.
Ich kann ins Internet - alles wunderbar und schnell wie immer.
Bei dem Punkt Telefonie kann ich AOL als Anbieter auswählen.
Nachdem ich alles eingegeben habe, testet er und bricht jedesmal ab.
Warum???
Heute Nachmittag über Zyxel ging noch alles.....
So stehts in der Übersicht:
FRITZ!Box verfügt über Zugangsdaten zu einem Internetanbieter.
FRITZ!Box benutzt eine direkte IP-Verbindung zu einem Internetanbieter.
Eine bestehende Internetverbindung im Netzwerk wird mitbenutzt.
Status Verbunden
IP-Adresse 172.xxx.xxx.xxx
Onlinezeit 0 Stunden 50 Minuten 39 Sekunden
Grund des Verbindungsabbaus -
Internetverbindung
FRITZ!Box verfügt nicht über Zugangsdaten zu einem Internetanbieter.
Telefonie
FRITZ!Box verfügt über Anmeldedaten zu einem Internettelefonieanbieter.
Status Internetrufnummer 023xxxxxxxxx: Keine Internetverbindung
====
Anmeldung der Internetrufnummer 200xxxxxxxxxxxxxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: DNS-Fehler
====
Kann mir einer helfen???:bluescre:
Ich suche schon seit 19 Uhr überall rum :lamer:
DANKE!!!
Eure verzweifelte neue Userin Yvi
:doof: :newbie: