Hattest du mal in der Box nachgesehen, ob unter "Bekannte WLAN-Geräte" das betroffene Gerät wie festgenagelt bei einer lächerlich kleinen Downloadrate bleibt. So schaut es jedenfalls aktuell bei mir aus, dass ein Smartphone (Android 6.0.1/CyanogenOS 13) nach paar Stunden nur noch maximal 11/72 bekommt, was dann gerade noch für mickrige 5 Mbit/s Download reicht.Internetseiten bauen sich extrem langsam auf, ...
Hatte ich letzte Woche. Werkseinstelungen laden und eine ältere Sicherung einspielen behob das Problem
Hattest du mal in der Box nachgesehen, ob unter "Bekannte WLAN-Geräte" das betroffene Gerät wie festgenagelt bei einer lächerlich kleinen Downloadrate bleibt. So schaut es jedenfalls aktuell bei mir aus, dass ein Smartphone (Android 6.0.1/CyanogenOS 13) nach paar Stunden nur noch maximal 11/72 bekommt, was dann gerade noch für mickrige 5 Mbit/s Download reicht.
Ist schon Mist. Man kommt von der internen und kann diese ohne Recovery nicht flashen. 6.80 zu 6.69 funktioniert nicht. [...]
IPv4 oder IPv6?
@digi303 Na dann recovern und manuell alles neu eingeben.
Das eine Sicherung fehlt wird einem immer in solchen Moment bewusst.
Anschliessend sofort eine Sicherung MIT PASSWORD erstellen