FRITZ!Box - WeatherApp, BenzinApp, Callermonitor, ExtraPhonebook [1.5.0.4]

o.k. Danke.
Da stand (Keine) drin. Das kann also nicht die Ursache sein.
Muß ich mal weiter "tüfteln".

Läuft wunderbar,danke Jcc

Hier fehlt echt ein "Danke"-Button im Forum.
Aber es schadet ja auch nichts, mal einen Satz zu schreiben:

Danke, JCC, für die gute Arbeit und für die ständige Weiterentwicklung.

Gruß,
Hermann

@Mistaya
an der Bildübermittlung an die Box habe ich nichts geändert. Das Hintergrundbild entfernen gilt nur für das Wetterbild. Damit eine Hintergrundfarbe eingestellt werden kann, bzw. damit man diese wieder sieht.

@marzi
Bitte schön und danke für die Rückmeldung

@Herman
Dein Danke nehme ich auch so an. :)

Super, Danke !

Geht jetzt auch bei mir wieder.
Lag wohl daran, daß vor zwei Tagen der Akku vom C4 leer war und das Teil abgeschaltet war.
Beim Laden geht zwar dann das C4 wieder, aber die Anzeige bleibt auf dem letzten Bild und synchronisiert nicht mehr.
Habe das Teil an der Basis abgemeldet und wieder neu angemeldet - nun funzt das wie es soll.

Hier mal mein "Herbstbild"

27-09-_2014_18-13-41.jpg

Wäre es vielleicht auch noch möglich, in das neue 4Tage-Wetter den Spritpreis "hineinzupfriemeln" ?

Möglich ja. Aber erstens "pfriemel" ich nicht und zweitens ist kein Platz da.

@benne007
ja, danke.

Zuletzt bearbeitet:
@JCC
Vielen Dank für die tolle und schnelle Umsetzung in der aktuellen Version.
Funktioniert bei mir ohne Probleme!
Eine Idee für ein zukünftiges Update für die 4-Tage Wettervorschau wäre noch den Editor für die Schriftart noch mit der Option Farbe /Color zu erweitern.

Aber erstens "pfriemel" ich nicht
Danke für die Antwort. Das war natürlich auf keinen Fall abfällig gemeint.
Allen Respekt vor Ihrer Arbeit - und nochmals Danke.
...aber wenn`s vom Platz her nicht langt - Schade:(

Die gesamte Breite des Bildes ist verplant für die 4-Tagesvorschau.
Bliebe nur der Platz darunter. Wenn man die Uhrzeit einblendet am Telefon, ist der Platz auch weg.

Version 1.4.0.4 ist Online:
-Bildqualität verbessert. Das jpg, das ans Telefon gesendet wurde, wurde (automatisch)komprimiert beim speichern. Es wird jetzt ohne Komprimierung gespeichert.
-4-Tage-Vorschau: Einstellungen aller Farben. Man kann auch einstellen, das nur Details zu sehen sind.
-Geburtstage können bei der 4-Tage-Vorschau angezeigt werden.
-Interne Änderungen

Anhand der Bilder kann man sehen, wie die Einstellungen vorzunehmen sind.

@Mistaya
jetzt kannst du dir Geburtstage auch einblenden lassen. Standardmäßig in dem unteren Bereich zentriert.

Vorschau:
Am Samstag bekomme ich ein FRITZ!DECT200. Mal sehen, wo ich das in meiner Anwendung noch integrieren kann.

Anhänge

• 4Tage-Editor.jpg
    4Tage-Editor.jpg
    184.4 KB · Aufrufe: 43
  • 4Tage-Editor2.jpg
    4Tage-Editor2.jpg
    71.7 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank jcc !

Muß ich gleich testen, die neue Version.
Mein Vater hat heute Geburtstag-86.

Funktioniert wie immer,TADELLOS.
Danke

@jcc
Hallo jcc habe 1.4.0.4 installiert und funktioniert bei mir alles bis auf die Hintergrundfarbe bei der 4Tage-Wetter-Vorschau, die wird nicht übernommen obwohl ich eine andere Farbe als weiss anwähle. Bei der Bearbeitung der wif ändert sich die Farbe die ich einstelle aber wird bei mir nicht mit abgespeichert. Ist das nur bei mir so ?
Sonst läuft bei mir alles wie gewohnt, wie immer eine super Arbeit.
Vielen Dank !!!

Gruß Benne007

Eine andere Farbe wird bei mir nur im unteren Drittel gespeichert.
Und Geburtstag habe ich noch nicht sichtbar bekommen.

Danke für den Hinweis.

Version 1.4.0.5 ist Online:
-4-Tage-Vorschau: leider wurde die Hintergrundfarbe nicht richtig gesetzt.

@Mistaya
bei der Bearbeitung bitte auf 'Geburtstag hinzufügen' klicken. Dann sollte ein Auswahldialog für die Ini-Datei kommen.
Danach muss der Knoten 'Geburtstag' wieder markiert und der Sektionsname ausgewählt werden. Dann sollte es funktionieren.

Kann es sein, daß jetzt was faul ist ?
Habe alle meine Previews doppelt - wenn ich auf Bearbeiten klicke, tut sich nichts ?

Zuletzt bearbeitet:
An der Stelle habe ich nichts geändert.
Starte noch mal neu. Wenn das nichts ändert, musst du alle noch mal rauslöschen. Danach neu hinzufügen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.