FRITZ!Box - WeatherApp, BenzinApp, Callermonitor, ExtraPhonebook [1.5.0.4]

Hallo JCC,

wie Du sicherlich gelesen hast, habe ich Deine Idee etwas anders realisiert, siehe Beitrag #115. Vielen Dank nochmal dafür...

Nun habe ich leider folgendes kleines Problem: Kommt exakt zu dem Zeitpunkt, wo das Hintergrundbild des Telefons aktualisiert/sychronisiert wird ein Anruf rein, klingelt es nicht. Die Wahrscheinlchkeit ist zwar äußerst gering aber mich nervt sowas. Hast Du evtl. bereits ein ähnliches Verhalten mit Deiner Software und Hardware feststellen können? Evtl. hast Du schon einen Ausweg gefunden?

Gruß...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marvin424,

leider habe ich deine Änderung bis heute nicht gesehen. Deshalb habe ich auch nicht geantwortet. :(
Nein, das ist noch nicht vorgekommen, das gleichzeitig ein Anruf reinkam.
Einen Ausweg kann ich nicht anbieten, das könnte nur AVM. Wenn das Telefon durch Aktualisierung beschäftigt ist, kann es wohl nicht auch noch einen Anruf annehmen.

Gruß zurück.

Es wurde mal wieder Zeit, die Anwendung etwas zu erweitern.
Aus diesem Grund ist Version 1.4.0.0 jetzt Online:

-Für NeuwetterDe das encoding umgestellt. Von Default auf UTF8.
-CallMonitor refresh eingebaut. (ein Magentafarbener Streifen für die Transparenz war kurzzeitig sichtbar)
-Fortlaufende Anzeige der Anrufdauer im CallMonitor bei Anrufannahme
-Anzahl der Einträge in der Form Zusatztelefonbuch anzeigen
-Erweiterte Anruferliste. Es werden jetzt mehr als 400 Anrufe(Limit der Fritzbox) angezeigt.
-Anruferliste: Ist der Name unbekannt, wird versucht, den Namen aus dem Extratelefonbuch zu holen. Dieser Name wird dann andersfarbig dargestellt.
-Anruferliste und Anrufstatistik: Das Datum um den Tag erweitert.
-Anrufbeantworter Nachrichten. Anzeigen und abspielen.
-Abgerundete Ecken und Deckkraft einstellen in Callmonitorform
-kommt ein Gespräch zustande wenn man selber anruft, wird die laufende Verbindungszeit zusätzlich eingeblendet und nicht mehr der Text für das Annehmen von Gesprächen.
-Eigenschaften, die im 'Property Grid' angezeigt werden, 'eingedeutscht'. Z.B.: 'Location' = 'Position'
-Interne Änderungen

Mich würde mal interessieren, welche Hintergrundbilder ihr auf euren Telefonen hochladet.
Zeigt doch mal eure schönsten. Evtl. kann man sich ja die eine oder andere Idee abschauen.
Also, bitte mitmachen.

Vielen Dank für die neue Version - bin schon am Testen.

Gruß Mistaya

Es ist wieder eine neue Version Online.
1.4.0.1:
-Callmonitor, Anzeige der Gesamtanrufdauer aller Anrufe des Teilnehmers
-Auch nicht abgehörte AB-Nachrichten werden jetzt angezeigt. Diese haben dann ein NEW-Icon
-Die Nachrichten sind gruppiert nach Anrufbeantwortername. Zusätzlich wir noch angezeigt, ob er aktiv/inaktiv ist und ob Pushmail aktiv/inaktiv ist....
-Listener angepasst
-Interne Änderungen

Danke an seafox fürs Testen

Danke, super - werde gleich aufspielen.

Gruß Mistaya

Hallo JCC,

Prima umgesetzt, Vielen Dank!
Das Update auf die aktuelle Version hat ohne Probleme funktioniert.

Gruß Ralf

Toll, läuft ohne probleme.
Nur Listener wird, bei mir, nicht mitgestartet .
Folgende Meldung: Listener konnte nicht gestartet werden.
Meine Box-.
Boxinfos:

Name: FRITZ!Box Fon WLAN 7390 (UI)
HW: 156
Version: 84.06.20
Revision: 28634
Serial: xxxxxxxxxx
OEM: 1und1
Lang: de
Annex: B
Lab:
Country: 049
UpdateConfig: 1

Hallo Marzi,

starte das Programm mal mit dem Parameter debug.
Es sollte der Explorer aufgehen. In dem Verzeichnis wir die Datei FBDebug_######_######.txt erstellt. # = Datum und Uhrzeit
Evtl gibt es eine Fehlermeldung.

Wenn ich wüsste wie man mit Parameter debug startet!

Vorher probieren, ob Datei/Einstellungen/Listener verwenden, funktioniert.

Wenn nicht:
Erstelle eine Txt-Datei im selben Verzeichnis wo die Anwendung liegt.
In diese Txt-Datei schreibst du folgendes rein: FritzBox.exe debug
Speichern, umbenennen in .bat.
FritzBox.exe beenden und dann die . bat starten.

Ich check es nicht,hab alles so Gemacht wenn ich die bat starte macht er nur die txtdatei mit debug.exe auf

Versuche es mal damit.
Bitte noch entpacken und in das selbe Verzeichnis verschieben, wo auch die Exe- Datei liegt.

Anhänge

• FritzBox_Bat.zip
    140 Bytes · Aufrufe: 11
so bat gestartet und weiter?
Nach neustart immer noch: Listener konnte nicht gstartet werden

gibts nicht

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.