Leider sind die Fritz!Box und die Gigaset nicht soweit auseinander dass dieses Szenario bei mir eintreffen wird!Vollzitat gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Nein leider geht es eben nicht nur darum, dass der Anrufende angezeigt wird.Das hängt von den Einstellungen ab. Ich habe noch Mobilteile, die nur eine Rufnummer pro Kontakt können: Dort legt die App dann pro Rufnummer einen Kontakt an. Am Ende geht es ja eh nur darum, daß der richtige Name bei Anrufen erscheint und das funktioniert dann auch.
Nein leider geht es eben nicht nur darum, dass der Anrufende angezeigt wird.
Das könnte ein Problem darstellen. Versuche es mal bei dem Mobilteil mit neuerer FW ohne CATiq 2.0. Dazu zuerst in der Fritzbox deaktivieren und anschließend das Mobilteil an der Fritzbox neu anmelden.(Option 'Unterstützung für CAT-iq 2.0 kompatible Geräte aktiv' aktiv)
Am Mobilteil das zu sendende Telefonbuch bzw. einen Eintrag davon auswählen, dann Menü o.ä., ganz nach unten, Liste holen oder Eintrag holen, ok.von wo aus kann ich die Kontakte von der FB aus zum Mobilteil pushen?
Hatte ich schon ausgeschaltet allerdings dann das Handteil nicht neu angemeldet(also nicht neu registriert) sondern nur zur N510 gewechselt und gleich wieder zurück zur FB als Basis. Ohne Erfolg.anschließend das Mobilteil an der Fritzbox neu anmelden.
Bei mir heißt das und gibt es ausschließlich „Liste senden“ bzw. „Eintrag senden“, im zweiten Schritt kann ich dann vom Mobilteil kommend dieses auswählen und je nach Fimware klappt es dann auch oder das Handteil crasht und startet neu.Liste holen oder Eintrag holen