fritz.box umbenennen

Vielleicht kannst du mir sagen mit welchem Befehl ich die Version zurückstellen kann. Dann kann ich das ja testen.

greetz dipsy

In dem du ein altes Image wieder aufspielst. Oder eben eine ältere trunk-Versin auscheckst. Da der Server aber ja noch down ist, fällt Letzteres erstmal weg.

und ob wir einen finden der ein altes Image eines Seedports hat bezweifle ich, aber der andere User hätte die Möglichkeit es zu testen. :-Ö

Also warte ich anständig ;-)

greetz dipsy

Ist im Moment die einzige Möglichkeit. Ich sitze noch bis Morgen auf der Arbeit (Nachtschicht) sonst würde ich es gleich noch testen. So wird es erst am Montag was.

Aber Du könntest es mal mit FTP versuchen. Dann wissen wir zumindestens ob ihr beide das gleiche Problem habt.

Da muß ich leider passen, ich habe die Userfreigaben für den vsftpd noch nicht hinbekommen. Kann ich den über den Totalcommander ansprechen?.

greetz dipsy

Also Ftp geht nachdem ich mich eingelesen habe und viel probiert hab sehr gut rauf, runter und sehen.

greetz dipsy

Also das selbe wie bei johnnyEee

Vielen Dank für dein Feedback. Dann bin ich ja mal gespannt was die Dev's dazu sagen.

Hey gismotro,

zieh mich hier nicht so runter. Ich berichte dir hier voller Stollz, das ich Linux über die Console wieder etwas näher gekommen bin und du sagst einfach nur "Also das selbe wie bei johnnyEee".:)
Ich hoffe du verstehst den Spaß, danke für eure Hilfe.

greetz dipsy

Klar, ich bin ja Froh über das Feedback, denn jetzt muß ich mir meine Fritzbox nicht verfreetzen......:lach:

Hat sich mal einer von den Dev's das mit dem SAMBA angesehen ?
Ist doch komisch das zwei User das selbe Problem haben, oder ?
Konnte in der timeline nichts zum Thema finden.

So, ich habe mal einen aktuellen Trunk (4909) auf meine Box geflasht und bei mir läuft bis jetzt alles wie es soll.

SAMBA geht und es wird alles angezeigt
FTP geht und es wird alles angezeigt

Hallo gismotro,

genau das habe ich heute auch mit Erfolg getan. Einziger Unterschied in meiner config war das ich automount für ntfs, ext2 und ext3 mit angewählt habe.

Da hätte ich gleich noch ne frage kann ich eine HDD anstatt des Sticks verwenden und die in ext3 formatieren?.

greetz dipsy

Denke schon ! HDD auf jeden Fall und ext3 wüßte ich z.Z. nicht was dagegen sprechen sollte. Teste es doch einfach.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.