Es hat mit den Pfaden nichts zu tun. Wenn das Addin grundsätzlich startet, dann ist an der Stelle alles in Ordnung. Ich bezweifle auch mittlerweile, dass es an einem x64-Problem liegt.
Ich habe noch eine VM mit Windows 10 x64 und Office 2010 x64 gefunden. Darauf konnte ich das Addin installieren und es ist nicht abgestürzt.
Ich versuche gerade eine frisch aufgesetztes Windows 8 dazu das Addin zu laden. Aber ich muss erstmal .net 4.8 installieren. Dafür muss erstmal auf windows 8.1 geupdatet werden. (vorher runterladen).
Gleichzeitig installiere ich gerade Microsoft 365 x64 auf meinem Hauptrechner. Vielleicht ist doch was dran, aber ich habe keine große Hoffnung. Es könnte auch was anderes sein.
Edit: Office x64 installiert: Keine Probleme.
Passiert das auch, wenn du deine Einstellungsdatei wegsicherst? Nicht löschen oder überschreiben lassen, sonnst ist das Passwort weg.
Edit: Ich habe eine Testversion erstellt, bei der zwei Dinge deaktiviert wurden. Ihr könnt das gerne mal probieren.
Testversion entfernt. Grund: Fehler weiterhin enthalten
@messal: Das Problem wurde identifiziert. Es liegt an den Outlook Stores bzw. den Ordnern für Kontaktsuche, Kontakterstellung bzw. Journalerstellung.
Ich vermute, dass es zu viele Zugriffe in zu kurzer Zeit auf die Stores sind und es deshalb blockiert wird.
Danke
@FUsIon80 für die Hilfe bei der Fehlersuche.
Neue Testversion:
Update Readme
github.com