Super, vielen Dank. Installation ging mit Hindernissen und mir scheint es auf jeden Fall schneller zu sein, als die alte Version
Feedback für die Entwicklung:
1.
Automatische Installation lief nicht durch: Beim Einlesen der Telefone im Assistenten blieb es hängen. Wenn man abbricht und manuell einrichtet, geht's.
2. Der
automatische Journalimport funktioniert bei mir nicht. Hatte gestern mit jemanden telefoniert, aber die Einträge konnte ich nur manuell importieren.
3.
Einstellungsdialog
3.1.
Grundeinstellungen: Die Telefonnummernformatierung ist komplett abgehakt. Wenn ich versuche OK zu klicken, wird die Maske verlangt, ich kann aber nichts eingeben.
3.2.
Anrufmonitor
3.2.2. Der AM läuft, im Backend ist der Haken bei "Anrufmoni verwenden" aber nicht gesetzt.
3.2.3. Telefonnummernliste ist leer
3.2.4. "Journaleinträge hinzufügen" ist abgehakt, funktioniert während Outlook läuft aber trotzdem. Wenn ich versuche den Haken zu setzen, bekomme ich das Gemecker wegen der Maske für die Telefonnummer, das Dialogfeld schließt sich und ich kann die Einstellungen anschließend nicht mehr öffnen.
...hm, strange: Jetzt ist der Anrufmoni aus und lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Versuche ich es über die Einstellungen kommt das Gemecker wg. Maske, aber auch der "AM Einschalten"-Button funzt nicht mehr... (achso, hatte BS schon beschrieben)...
Ok, gerade geht also leider nüscht mehr, aber vielleicht hilft's ja beim debug.