- Punkte für Reaktionen
- 86
[...]mein englisches Outlook 2003 unter Windows 7 (64 Bit, auch englisch) friert regelmäßig, einige Zeit nach einem ausgehenden Anruf bzw. einem eingehenden Anruf, ein.[...]
Du hast dich nicht hier im Forum umgeschaut:[...]Was mach ich falsch?
Ich schließe mich hier mal an, dieses Einfrieren beobachte ich einige Zeit nach (vorwiegend) eingehenden Anrufen ebenfalls. Bei ausgehenden Gesprächen habe ich dieses Verhalten bislang nicht beobachtet. Bei ausgehenden Anrufen wird das Popup-Fenster bei mir nicht angezeigt ich habe deshalb hier, vermutlich leichtfertig, einen Zusammenhang vermutet. Bei diesem "Einfrieren" reagiert der Outlook Prozess zwar noch träge, die Oberfläche kann allerdings nicht bedient werden (Busy-Mauszeiger erscheint) Während dieser Zeit ist die CPU-Auslastung des Outlook Prozesses dauerhaft "leicht" erhöht (hier zwischen 12-25% permanent). Nach einigen Minuten ist dies jedoch i.d.R. wieder vorbei und Outlook regiert wie gewohnt.beschreib das mal genauer. Wie friert es ein? Ich hab solche Freezes schon beobachtet. Würde gerne wissen ob das die gleichen sind.
@Germane
das Fritz!Box Telefon-Dingsbums unter Wartung die Bereinigung gestartet habe, dannach die Daten neu einlesen
Public Function GetPressedVIP(ByVal control As Office.IRibbonControl) As Boolean
GetPressedVIP = False
Dim Insp As Outlook.Inspector = CType(control.Context, Outlook.Inspector)
If TypeOf Insp.CurrentItem Is Outlook.ContactItem Then
Dim olContact As Outlook.ContactItem = CType(Insp.CurrentItem, Outlook.ContactItem)
Return IsVIP(olContact)
End If
End Function
<toggleButton id="InspVIP" label="VIP" onAction="OnActionInspVIP" getPressed="GetPressedVIP" imageMso="Pushpin" size="large" getScreentip="GetScreenTipVIP"/>
Hast du den Anrufmonitor der FritzBox eingeschalten? Mit einem angemeldetem Telefon #96*5* wählen. Oder im Eingabefeld mal statt fritz.box die 192.168.178.1 eintragen.