B.Stromberg
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 23
Hallo Gert!
Schön zu sehen, dass du bei FBDB weiter machst
Ich hoffe es geht dir gut soweit!
Habe nun die aktuelle Version vom FBDB in OL2016 installiert und alles lief auf anhieb sehr gut
Ein Feature Request hätte ich.
Ist es möglich, ausgehende Gespräche auch über einen Gruppenruf zu führen?
Erklärung:
Wenn ich einen Gesprächspartner anrufen möchte, dann stelle ich ja auf "verbinden über" das Telefon ein, über welches ich telefonieren möchte.
Wäre es möglich hier alle Telefone (oder nur die ISDN Telefone, oder bestimmte Telefone) als Verbindungsgeräte klingeln zu lassen?
Hintergrund ist, ich nutze 2 Headsets und einen Handapperat und je nach Ladezustand führe ich die Anrufe über die verschiedenen Endgeräte.
Wenn nun bei der Verbindung alle 3 gleichzeitig klingeln würden, könnte ich mir das Gerät aussuchen und müsste es nicht immer bei "verbinden über" erst auswählen.
Ich nutze seit geraumer Zeit jAnrufmonitor (ich dachte du entwickelst nichts mehr an FBDB und habe hier eine Ewigkeit nicht mehr nachgeschaut).
Dort kann man als Nebenstelle "alle ISDN Geräte" wählen.
Diese Nebenstelle erfüllt genau das, was ich gern auch bei FBDB haben möchte.
Dann kann ich nämlich jAnrufmonitor endlich in die ewigen Jagdgründe schicken!
Wäre toll wenn du da was machen kannst!
Schön zu sehen, dass du bei FBDB weiter machst
Ich hoffe es geht dir gut soweit!
Habe nun die aktuelle Version vom FBDB in OL2016 installiert und alles lief auf anhieb sehr gut
Ein Feature Request hätte ich.
Ist es möglich, ausgehende Gespräche auch über einen Gruppenruf zu führen?
Erklärung:
Wenn ich einen Gesprächspartner anrufen möchte, dann stelle ich ja auf "verbinden über" das Telefon ein, über welches ich telefonieren möchte.
Wäre es möglich hier alle Telefone (oder nur die ISDN Telefone, oder bestimmte Telefone) als Verbindungsgeräte klingeln zu lassen?
Hintergrund ist, ich nutze 2 Headsets und einen Handapperat und je nach Ladezustand führe ich die Anrufe über die verschiedenen Endgeräte.
Wenn nun bei der Verbindung alle 3 gleichzeitig klingeln würden, könnte ich mir das Gerät aussuchen und müsste es nicht immer bei "verbinden über" erst auswählen.
Ich nutze seit geraumer Zeit jAnrufmonitor (ich dachte du entwickelst nichts mehr an FBDB und habe hier eine Ewigkeit nicht mehr nachgeschaut).
Dort kann man als Nebenstelle "alle ISDN Geräte" wählen.
Diese Nebenstelle erfüllt genau das, was ich gern auch bei FBDB haben möchte.
Dann kann ich nämlich jAnrufmonitor endlich in die ewigen Jagdgründe schicken!
Wäre toll wenn du da was machen kannst!