Hallo,
Wenn du die Option "Anmeldung mit dem FRITZ!Box-Kennwort" verwendest, muss eigentlich das Kennwort verwendet werden, welches in diesem Dialog auf der Fritz!Box eingegeben wird. Da darf kein Kennwort eines Benutzers verwendet werden. Die Eingabe des Benutzernamens im Addin muss dann leer bleiben. Ich schließe aber nicht aus, dass dieses Feature nicht mehr funktioniert. Kann ich prüfen.
Nur zur Info: Ohne Passwort funktioniert die Wählhilfe nicht. Das ist ein Feature der Fritz!Box.
Bis auf weiteres empfehle ich den Anrufmonitor auszuschalten, wenn ihr telefonieren wollt. Ich habe schon mehrere Meldungen (u.a. von goldfish) erhalten, dass es zu einem Absturz kommt.
Das Abspeichern von Kontakten muss ich noch Prüfen, da diese eventuell im falschen Ordner abgelegt werden.
Auch das Feature Kontaktbild gilt es zu prüfen. Um dieses Feature zu verwenden muss ich das Bild auf der Festplatte zwischenspeichern. Dies geschieht im Standard-einstellungsordner. Nach dem das Bild nicht mehr gebraucht wird, wird es aber nicht gelöscht bzw. nicht immer.
Am Wochenende schaue ich mir das an. Dann gibt es auch ein Update (vllt. erst mal nur für Office 2010).