Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

Hallo Krümelino,

habe die 3.3 final auf Win7 Pro mit OL 2003 installiert (vorher die 3.2.2 deinstalliert und OL geschlossen) - nach dem Start von OL ist von der neuen Version nix zu sehen?! habe im AddIn und COM-Manager mal nachgesehen - da ist nichts eingetragen...??

PS: da in SF immer noch auf den alten Thread verwiesen wird, könnte im letzten Post mal ein Link auf diesen neuen Thread rein... ;-)

Gruss
 
Hallo Krümelino,
habe die 3.3 final auf Win7 Pro mit OL 2003 installiert (vorher die 3.2.2 deinstalliert und OL geschlossen) - nach dem Start von OL ist von der neuen Version nix zu sehen?! habe im AddIn und COM-Manager mal nachgesehen - da ist nichts eingetragen...??
PS: da in SF immer noch auf den alten Thread verwiesen wird, könnte im letzten Post mal ein Link auf diesen neuen Thread rein... ;-)
Gruss

Deinstallier nochmal alles, dann den Ordner "C:\Users\......\AppData\Roaming\Fritz!Box Telefon-dingsbums" löschen... Dort bleibt gern die alte INI der Vorinstallation bestehen, die mir auch schon mal Probleme gemacht hat..... Kann Sein das AppData versteckt ist - Dann eben vorher alles anzeigen lassen über die Extras/ordneroptionen im (normalen) Explorer
 
habe vor der Installation deinstalliert UND den/die alten Ordner gelöscht

zur Sicherheit alles nochmal gemacht ohne Ergebnis :-((

..habe Win7 Pro 64bit
 
ich muss sowieso eine neue Version bauen. Bei allen bisherigen 3.3 ist das Einlesen der Telefone fehlerhaft

... ging das an mich? wenn ja, gibt es ein Zeitrahmen für die neue Version - sonst installiere ich wieder meine 3.2.2 ...

Gruss
 
Mein Ziel ist morgen Abend

Ja klar ging das mal aber nicht immer. Ich hab gerade noch ein Problem mit drei Telefonen, die ich nicht zuordnen kann. Vermutlich S0 Geräte, die komisch in der Liste stehen.
Außerdem funktioniert der Installer für Office 2003 noch nicht.
Es werden Abstürze beim beenden von telefonaten gemeldet. (Office 2013)

...
...
 
o.k. - mit morgen bzw. WE kann ich leben... wenn ich vorab was testen soll für OL 2003 kannst Du mir das zusenden (E-Mail müsstest Du noch haben...)


Gruss
 
auch die Version FBDB_3.3.3_130217 aus dem Posting 272 bringt keine Installation in OL 2003.. :-(
 
eine FBDB.exe mit 929kB und eine readme.rtf - die Exe habe ich ausgeführt -sogar als Admin... die Inst.-Routine läuft auch durch, aber in OL sieht man nix
 
korrekt - Screenshot per E-Mail (habe kein Flash und da geht der Upload hier nicht...)
 
... und ausgeführt (vorsichtshalber als Admin) - Button "Installieren" => das Fenster verschwindet irgendwan => in OL ändert sich nix :-(
 
das ist ein problem

das addin läuft an sich, hab es gerade probiert. Der Anrufmonitor läuft aber nicht. Prüfe mal ob du alles installiert hast. Du brauchst jetzt .NET 3.5. Hast du das installiert. Ich muss prüfen, warum der Anrufmonitor nicht läuft. Wahrscheinlich hab ich das was vergeigt.
 
lt. Programmübersicht habe ich das .NET 4 Framework Extended
 
C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\ um genau zu sein...
 
... die 3.5 steht auch in der Reg als Version 3.5.30729.5420 in Path C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v3.5\

musste NET 4.0 mal für eine Access-Client-Anwendung installieren

die 3.2.2 funktioniert(e) aber
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,756
Beiträge
2,239,268
Mitglieder
372,957
Neuestes Mitglied
seabass
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.