[Frage] FRITZ!Box Sprachnachricht Anzeige in der App

mariachi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen,

wenn ich in der Anrufliste der FRITZ!Fon App schaue, steht andauern "Sprachnachricht" drin.
Auf dem Anrufbeantworter der Box hat aber keiner gesprochen, diese Meldung stört mich schon seit einer Ewigkeit.

Woher kommt diese Meldung? habe ich was falsches eingestellt?

Vielen Dank

In der Fritz!BOX ist nur meine konfigurierte Telefonnummer drin.

Da steht Sprachnachricht drin, obwohl keiner auf dem AB gesprochen hat.
Das nervt ziemlich, man weiß nie ob jemand drauf gesprochen hat oder nicht.
Man muss immer die Menüs extra aufmachen um zu sehen ob wirklich drauf gesprochen wurde oder nicht.

liste.jpg
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und bei diesem Provider ist aktuell und war auch in Vergangenheit keine Sprachnachricht gespeichert?

Das habe ich auch erst kürzlich gehabt, ich vermute mal das ist ein Problem der App. Vermutlich hat der Anrufer solange gewartet bis der AB abgehoben hat und dann wurde aufgelegt. Bei mir gibt es keinen AB im Amt.
Edit: Lass dir doch die Ansagen des AB als Mail zusenden, da kommt nur eine Mail, wenn auch wirklich etwas drauf gesprochen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.