Fritz!Box Monitor: Anrufliste nicht kann nicht importiert werden !

ronny5

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, liebes Forum !

Ich habe Probleme mit dem neuen Fritz!Box Monitor 1.00.49.
Beim Versuch, die Anrufliste meiner Fritz!BoxFon (WLAN 7140 SL, Annex A) zu importieren, erhalte ich jedesmal die Meldung:
"Das Aktualisieren der Anrufliste ist gescheitert. Wahrscheinlich ist die Firmware der FRITZ!Box nicht kompatibel."

Was hat das zu bedeuten? Ich habe jeweils die aktuellste Software installiert. Es funktioniert auch sonst alles, bis auf den Import der Anrufliste.
Kann das sein, dass dieser Fritz!Box Monitor für österreichische Fritz!Box-Varianten nicht kompatibel ist ?!

Wer kann mir hier weiter helfen ?
Eine diesbezügliche Anfrage an AVM blieb bisher leider unbeantwortet ...

Gruß
Ronny5
 
Dies ist schon seit langem bekannt. Wir müssen uns gedulden bis avm eine Neue Version bereitstellt.

gruss Mirko
 
moin fr die fbf 7170 mit der 49er geht er aber schon.




kudde
 
Bei mir geht er nur teilweise Anrufliste wird mit anrufmonitor übernommen.
Das Telefonbuch wird nicht mit pc Syncronisiert. Obwohl einträge vorhanden sind. Zeigt mir der Anrufmonitor 0 an.

Bei den 29.04.48 Betas Funktionierte der Anrufmonietor garnicht.

gruss

Mirko
 
@Holzmullerholzi

genau so sieht es aus !!! Kann ich bestätigen, auch wenn es nicht supportet wird, weiß jemand ob AVM an dem Toll noch arbeitet um es aktuell anzupassen ???
 
@ alle, besonders kudde
auch bei mir ist anrufliste nicht übernehmbar/aktualisierbar. Benutze Monitor-Version 1.00.49 im Zusammenwirken mit FBF -Labor-Version (siehe Signatur) und das nicht in Austriaversion, sondern Teutonenversion
Gibt es irgendwelche Hinweise/Vermutungen/Gerüchte/Erfahrungen wie dem abzuhelfen ist???

walter
 
wo gibt es denn eine teutonenversion? spezialanfertigung?




kudde
 
@kudde
Bemerkung "Teutonenversion" ist absolut überflüssig und damit wohl auch fälschlich interpretierbar. Vergessen wir sie, es gibt sie selbstverständlich nicht.
Gemeint ist:
=ronny5 (Beitrag #1) bezieht sich auf FBF 7140 in offensichtlich österreichischer Version
=ich (Beitrag #6) beziehe mich auf FBF 7170 mit Firmware gemäß Signatur. Ob dies eine allgemein gültige Version für Deutschland und Österreich ist oder nur für Deutschland gilt kann ich nicht beurteilen

Tatsache bleibt: auch bei mir tritt gleicher Effekt ein.

mfg Walter

Ergänzung: Deshalb meine Frage, wie schon vorher:

Gibt es Vermutungen /Gerüchte/Vorstellungen/Ideen usw.usw., wie der Effekt beseitigt werden kann????
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, warum schreibst du es denn? bei mir geht auf jedenfall die anrufliste, aber das tel.buch haut dafür nicht hin.




kudde
 
Liebes Forum

auch ich habe das Problem mit der Aktualisierung der Anrufliste.
Fehlermeldung: "Die Aktualisierung der Anrufliste ist gescheitert. Wahrscheinlich ist die Firmwareversion der Fritz!box nicht kompatibel"

Das Telefonbuch wird ohne Probleme in den Monitor übernommen - auch das Anrufen vom Monitor funktioniert.

Daten:
Windows XP SP2
Fritz!Box Fon WLAN 7170 FW: 29.04.41 (aktuelle freenet-Version)
Fritz!Box-Monitor Version 01.00.49

Weiß jemand eine Lösung? - Besten Dank im Voraus
Ich bin kein Profi

Gruß alfstruppi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.