Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe auch FBM installiert.Ich benutze auch öfters den Ruhezustand und nach dem aufwecken von Window läuft der FBM immer reibungslos.Ich habe die 7170 mit neuster Firmware,FBM .35 und XP Home.
Das einzige ist das ich mit den Einstellungen in der ini nicht so richtig klarkomme.Kann man irgendwo einstellen das wenn ein popup aufschlägt,über welchen Provider man telf.Ich habe ja nur einen,also würde sich das ja nicht dauernd ändern.
Ruf mal deinen Ordner auf wo Du FritzBox Monitor installiert hast, i.d.R. wird das C: Programme sein. Hier öffnest Du bitte einmal FritzBox Monitor und suchst die Datei Konfigurationseinstellungen. Per Doppelklick öffnen, Datei öffnet dann mit dem Editor.
Jetzt suchst Du mal bitte folgende Einstellungen:
;Sip0=Sipgate(Beispiel) hier kommt dein Provider hin
;Sip1=T-online(beispiel)
;Sip3=gmx (beispiel)
;Sip4 usw.
Durch entfernen von dem ; schaltest Du das Feld ein. Jetzt musst bei Sip0 nur noch den Provider eintragen, der in der FritzBox an erster Stelle steht, bei Sip1 kommt der Provider, der in der FritzBox an zweiter Stelle steht usw.
Danach erscheinen deine VoIP-Provider auch im Popup-Fenster.
@redrudi:
das bei Dir der richtige Ruhezustand (und nicht StandBy) mit den PopUp's einwandfrei läuft ist ja richtig merkwürdig oder vielmehr erstaunlich
@hklomann: hier und hier bzw hier
wurde auch schon der Ruhezustand am fbm kritisiert;
Sie haben es bisher nur leider nicht behoben; bzw funktionierts wohl nicht bei allen oder wenigen *frag*?
Ansonsten finde ich den fbm einfach nur genial und möchte ihn garantiert nicht wieder hergeben. Danke dafür nochmal an AVM!
und natürlich Danke an Herman:
Aber der Speicherbedarf ist für mein lahmes Notebook doch etwas ungünstig. Wenn ich die Tage zu komme, werde ich es aber mal ausprobieren!
@lorenzo
Es ist definitiv nicht der Stanby.Ich versetze meine Comp. tagsüber öfters in den Ruhezustand.Mit der ersten Version vom FBM htte ich öfters nach dem aufwecken probs,aber nicht immer.Mit dieser Version noch nicht einmal.
@lone star
Vielen dank für deine Erläuterung.Habe es gleich gemacht,habe schon lange gesucht und es war genau vor meinen Augen.
Mir ist aufgefallen daß CAPI-Verbindungen (Nebenstelle CAPI) die in der Anrufliste der Box erscheinen, nicht mit dem Nebenstellen Namen im Monitor angezeigt werden. Da bleibt die Nebenstelle leer.
Kann das jemand bestätigen?
FB FON 7050 FW 14.04.15
FB Monitor SW 01-0-35 unter C: Programme
UPnP unter XP aktiv und in der FB erlaubt
Das Problem ist simple, die Aktualisierung der Anrufliste geht nicht. Weder mit dem Button, noch über Zeiteinstellung, noch F5. Er nudelt ein par Sekunden, zeigt aber nix an.
Alles andere läuft sauber: Telefonieren, Adressliste vom Outlook holen, Anrufliste aus einer Datei holen etc.
Irgendwas Simples mach ich falsch. Hab den FB Monitor schon mehrmals installiert, die FB resettet, die FB ausgeschaltet.
JFritz funktioniert: er holt die Anrufliste von der box.
ich habe ein Problem mit dem FBM und zwar funktioniert die Verbindung nur kurzfristig.
Ich klicke auf Fritzbox suchen und er findet sie und alles funktioniert, nach einiger Zeit geht jedoch gar nichts mehr und ich muss die Fritzbox erst erneut suchen.
Als Softwarefirewall setze ich Zone Alarm ein aber der FBM wird nicht geblockt.
1. Bestimmte Zeichen in Namen von Telefonbuch, werden nicht richtig übertragen. Beim Export vom FBMonitor in das Telefonbuch der FritzBox wird das Zeichen "+" einfach gelöscht. Beim Zeichen "&" werden alle Zeichen bis zum Ende des Namens gelöscht nun nicht mit übertragen.
2. In der Anrufliste im FBMonitor werden Einträge aus dem Telefonbuch nicht zugewiesen, wenn die Nummern durch Wahlregeln mit CbC-Vorwahlen ergänzt wurden. In der Anrufliste der FritzBox hingegen werden diese schon verknüpft!
kann keine Anrufe annehmen, so lang der monitor(01.00.35) läuft. statusfenster zeigt nur kurz verbindung getrennt, der anrufer bekommt gleich besetztzeichen und mein telefon bleibt stumm.
Ich hab die FritzBox 5050 und den Monitor 01.00.35.
De Monitor funktioniert, aber ich kann das Telefonbuch nicht vom Monitor auf die Box kopieren. Anrufliste wird aktualisiert.
Beim Kopieren des Telefonbuchs sagt er zwar, er habe kopiert, in der BOx bleibt das Telefonbuch aber leer.
Wenn ich Daten im Telefonbuch der BOx habe, dann sind sie nach dem Kopieren weg. Telefonbuch leer.
Daten aus Outlook holen geht. Daten aus BOx holen geht auch.
Weiß jemand, woran das liegen kann?
Gruß
Algol
Mein Problem, was ich ich oben beschrieben hatte, hat sich in Luft aufgelöst. Ich bin auf ein älteres Sicherungs Image zurückgefallen, habe den Monitor neu intalliert und seit dem fluppt der!!!
Jetzt ist mir was anderes aufgefallen, ich gehe zu Mobilnetzten immer über Carrier Selection (Anbieter Auswahl); z.B. 01026. So werden jetzt auch die abgehenden Rufe in der Anruf Liste angezeigt. Hab schon versucht in der INI Datei mit City Code und Vorwahl zu spielen, ohne Erfolg.
Hat jemand ne Idee wie man den Code wegkriegt? Also : "0172..." statt "010260172..."
Outlook Kontakte und internationale Vorwahlen bei Fritz!Box Monitor
Der Outlook-Import bei dem genialen Tool ist im Prinzip ja super - allerdings hab ich die meisten meiner Nummern mit internationaler Vorwahl (+49) gespeichert, da ich mein Handy mit Outlook synchronisiere. Leider scheint die Landesvorwahl im diesem Format aber beim Import in den Monitor ignoriert zu werden. Sie fehlt einfach und es wird auch keine "0" ergänzt (aus "+49 888 999" wird "888999"). Nummern ohne Landesvorwahl ("0888 999") oder mit Landesvorwahl aber mit "00" anstatt des "+" am Anfang ("0049 888 999") werden korrekt importiert.
Ich verwende allerdings Outlook 2007 beta: Ist das jemanden von Euch bei Outlook 2003 auch schon aufgefallen, oder ist das ein Problem mit dem 2007er?
Versionen:
Fritz!Box Monitor 01.00.035
Fritz!Box 7050 14.04.15
Outlook 2007 (beta) 12.0.4017.1006
Windows XP SP2