@smollo:
Wenn Du einfach mal statt zu schreiben noch etwas weiter zurück gelesen hättest (einige Aussagen, daß es bei der 7580 nicht wirkt, hast Du selbst zitiert und es gibt ja noch andere Threads bzw. Beiträge zu diesem Thema hier), wüßtest Du auch schon, daß es derzeit keine bekannte Lösung gibt. Offenbar hat AVM da den LED-Treiber nicht so ganz auf die Reihe bekommen - und wenn Dir wirklich das Verständnis dafür fehlt, daß der Beitrag mit dem Bild des Seitenschneiders (auf den ich mich bezog, auch wenn Du den vielleicht nicht mehr gesehen hast) durchaus witzig war als Antwort auf eine so unbestimmte Frage, dann würde ich das an Deiner Stelle auch nicht so deutlich zeigen. Es stachelt die Leute bloß weiter auf ... und die LEDs bei der 7580 wirst Du auch nicht abgeschaltet kriegen, wenn Du die Frage zum x-ten Male stellst (wobei die anderen Fragesteller wohl schneller waren) - das ist nur noch "earthbound" und "boring" und da ist dann ein Bild eines Seitenschneiders als Lösungsvorschlag durchaus origineller. Die (erneute) Antwort "gar nicht" wäre genauso langweilig wie die wiederholte Frage gewesen.
Das Thema treibt z.B. @Daniel Lücking um, seit er die 7580 in den Händen hat und es wurde auch (nicht nur einmal) bereits beantwortet - gerade auch im Kontext der nach wie vor vorhandenen Optionen zur Abschaltung der LED, auch wenn diese im Menü nicht zu finden sind. Wenn Du in etwa verstanden hast, was hier das Thema ist, dann ist Dir auch klar, daß es hier um keinen neuen Weg der Abschaltung von LEDs geht - das sind die alten, wohlbekannten Möglichkeiten - nur der "Zugang" dazu ist ein etwas anderer, nichts weiter ... wieso sollte sich also daraus jetzt ein "neuer Ansatz" ergeben?