Fritz box fon Wlan mit Agfeo 191+ VOIP ???

Quick Nik

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo leute, ich hab folgendes Problem:

Ich habe im Moment Alice Delüx isdn das internet läuft momentan über die Fritz box fon Wlan das Telefon über die Agfeo 191 plus.

Ich möchte jetzt zu 1&1 wechseln (4 DSL) weiß aber nicht wie ich dann VOIP mit meiner Agfeo nutzen könnte. (Ich kenne mich mit dem zeug wirklich gar nicht aus).

Kann ich die Agfeo TK Anlage eigentlich auch Analog nutzen wie müsste ich das ganze anschließen ?

Danke im Voraus für die Antworten.

Meine ICQ nummer: 278-035-586

Du hast an der Agfeo-Anlage einen externen ISDN-Anschluss, der an FON S0 einer FBF angeschlossen werden kann. Die FBF WLAN (ohne Nummer dahinter) hat diesen leider nicht. Also solltest Du von 1&1 mit dem Neuvertrag vielleicht eine Box mit internem S0 besorgen. Dann kann man von der Agfeo-Anlage über die FBF wahlweise per Festnetz (sofern noch vorhanden) und VoIP telefonieren. Siehe auch hier: http://wiki.ip-phone-forum.de/pbx:start

--gandalf.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.