Hallo, habe bei der Bastelei einen Repeater einzurichten von meiner 7170 und von der Fritz!Box WLAN die IP-Adressen,durch verwechseln von Basisstation und Repeater die IP-Adressen so verbogen, daß bei beiden Geräten die Start seite unter 192.168.178.1 nicht mehr ansprechbar waren.
Die 7170 habe ich dank eurer Hilfe mit der Rückfalladresse 169.254.1.1 zum Laufen bekommen. Nun zeigt aber die 1und1 Fritz!Box Fon WLAN den ursprünglichen Fehler wieder: DSL-Ausfälle wegen Sync-Problemen, immer dann wenn ich ins Internet gehe. Lt Telekom ist die Leitung ok. Momentane DSL-Geschwindigkeiten 13563/1183 kBits/s lt FritzBox. Die Anlage lief ein 3/4 Jahr ohne Probleme. Win XP home
Ich möchte jetzt die ältere Fritz!Box WLAN ans DSL hängen, um auszuprobieren,wie es damit aussieht.
Aber da habe ich die IP-Adrasse für die Startseite auch verbogen durch die Bastelei mit dem Repeater einrichten.
Über LAN-Kabel angeschlossen wird folgende IP angezeigt 169.254.195.130.
Gibt es für diese Fritz!Box WLAN auch eine Rückfalladreese?
Könnt Ihr mir mal wieder weiterhelfen?
Gruß vetus64
Die 7170 habe ich dank eurer Hilfe mit der Rückfalladresse 169.254.1.1 zum Laufen bekommen. Nun zeigt aber die 1und1 Fritz!Box Fon WLAN den ursprünglichen Fehler wieder: DSL-Ausfälle wegen Sync-Problemen, immer dann wenn ich ins Internet gehe. Lt Telekom ist die Leitung ok. Momentane DSL-Geschwindigkeiten 13563/1183 kBits/s lt FritzBox. Die Anlage lief ein 3/4 Jahr ohne Probleme. Win XP home
Ich möchte jetzt die ältere Fritz!Box WLAN ans DSL hängen, um auszuprobieren,wie es damit aussieht.
Aber da habe ich die IP-Adrasse für die Startseite auch verbogen durch die Bastelei mit dem Repeater einrichten.
Über LAN-Kabel angeschlossen wird folgende IP angezeigt 169.254.195.130.
Gibt es für diese Fritz!Box WLAN auch eine Rückfalladreese?
Könnt Ihr mir mal wieder weiterhelfen?
Gruß vetus64