[Gelöst] Fritz!Box Fon WLAN 7570 VDSL, kann man im Telefonbuch Anruferbilder hinterlegen?

apfelkoenig

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich habe da mal eine Frage zur Fritzbox 7570 VDSL: kann man bei dieser Box den jeweiligen Telefonbucheinträgen eigene Fotos hinzufügen wie bei der Fritzbox 7270?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort. Dann hoffen wir mal, dass diese Funktion auch bei der Multibox 7570 von EWEtel funktioniert.

Denn ich glaube, bei der EWEtel DSL MegaPlus (35.000er VDSL) wird die "kastrierte" Multibox 7570 von EWEtel "vergeben". Aber da dort auch die DECT-Funktion aktiv ist, sollte das auch mit den Anruferbildern kein Problem sein hoffe ich doch. ;) Naja, heute oder morgen mal den neuen Tarif beantragen und mal schauen, wann wir den bekommen und dann werden wir ja auch sehen, was wir für eine Box bekommen. Ob nun die "echte" Fritzbox 7570 VDSL oder die Multibox 7570.

Schauen wir mal. :)

Wenn noch einer was weiß, immer raus damit. ;)

Wenn einer einen Screenshot hat, dann immer her damit. ;)

Und: ja, das Fritz!Fon MT-F (mit dem die Anzeige der Anruferbilder ja ohnehin "nur" funktioniert ;)), ist vorhanden. FW-Version des MT-F ist 01.02.27.

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei EWETel wird nur ein kastrierte Box vergeben.

Aber soweit ich weiß, nur bei dem VDSL-Anschluss, oder?

Denn wir haben derzeit einen DSL Maxi (6000er) und dort ist eine "echte" Fritz!Box 7270 geliefert worden.

Und: ist bei der "kastrierten" 7570er noch etwas anders, außer das man keine Zugangsdaten eingeben kann?

Nochmals danke.

Hallo,
Die DECT-/ Telefonbuch-Funktionen sollten doch nicht beeinträchtigt sein, oder?

Wenn du auf der Box kein Branding hast was man schon an der Weboberfläche erkennt müßte es funktionieren.

Ob die Box ein Branding hat oder nicht, kann ich aber leider erst erkennen, wenn ich die Box habe, richtig? Das wäre schade. ;)

Ja kannst du leider erst. Die von meinen Kumpel hatte ein Branding.

Naja, dann werden wir wohl beantragen und dann hoffen, dass wir eine Box ohne Branding bekommen.

Danke, danke, danke für eure Infos. Wenn ich nur jemanden hier in meiner Gegend kennen würde, bei dem ich schauen kann, ob deren Box ein Branding hat.

Denn im selben Ortsnetz werden die ja hoffentlich keine verschiedenen Boxen verschicken. ;)

Und mal kurz eine andere Frage: kann ich über das MT-F auch weiterhin (trotz Multibox) die Rufumleitung zur EWEtel Voicebox aktivieren? Sorry for OT. Wollte keinen eigenen Thread dafür aufmachen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Frage doch mal bei EWETel an. Die sind sehr hilfsbereit und haben einen guten Support.

So, ich habe heute mal mit der Hotline gesprochen.

Ich hatte leider nicht so sehr "kompetente" Dame am Telefon. Die konnte mir die Frage nicht beantworten wegen dem Branding. Aber mir ist da noch ein Nachbar in den "Sinn" gekommen, der denselben Anschluss hat, wie wir ihn bekommen werden. Und, was soll ich sagen? Die haben zwar auch eine Mulitbox 7570, aber bei denen kann man die Rufumleitung aktivieren usw. Habe zwar noch keine Möglichkeit für Portfreigaben gesehen, aber das lässt sich sicherlich auch noch klären und gehört meines Erachtens nicht in diesen Thread. ;)

Derzeit ist zwar keine Möglichkeit vorhanden, um Anruferbilder zu hinterlegen, aber das liegt sicherlich an der nicht aktuellen Firmware-Version. Die unserer Nachbarn ist 75.04.78.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.