Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Saß dann heute mit 'nem Tablet im WoZi und startete mal für Spaß 'nen WLAN-Scanner - und siehe da: für ~2 min. hatte ich plötzlich 3x eine SSID namens p2pkoer mit unterschiedlichen Sendepegeln auf Kanal 1.
Meine Fritte sieht dieses WLAN aktuell nicht, auch ein direkter Blick via inSSIDer hat den Eintrag nicht gezeigt.
Wer kann da mal Licht ins Dunkel bringen? Hat das vllt. irgendwie mit der 7390 zu tun? Immerhin finde ich ausschließlich Hinweise auf besagte SSID, die in irgendeiner Form mit der Box zu tun haben scheinen...
Auffallend zur letzten Release ist die gesteigerte Prozessorlast von zuvor 33 % auf aktuell 45 % (reiner Router- u. Telefonbetrieb, WLAN deaktiviert).
Auffallend auch: wärend meine 48000 MBit/s Download geblieben sind, ist mein Upload von 9100 auf 8300 runter, wobei das Modem der 7390 ja nicht benutzt wird .... die 7390 ist im reinen Routerbetrieb. Lass ich nen Asus RT-N56 einwählen, hab ich wieder 9100 Upload.
Hast Du den Treiber der Vorversion probiert? Das ist nämlich der aus der 05.05. Er ist nach Aktivierung aber erst nach Neustart der Box aktiv.
PS bei mir synchronisiert die Box mit dem neuen Treiber auch nicht mit Annex J. Mit Festnetz aktiv hat das nichts zu tun, ich hatte es aktiv für mein GSM-Gateway und mit dem DSL-Treiber der Vorversion synchronisiert die 7390 wie immer schnell. Leider eben nur mit 1,9 Mbit/s im Upload.
Edit: Hab nachgesehen: Die 84.05.05 verwendet DSL-Version 1.68.18.23
Das ist genau der Treiber den die 84.05.20 angibt wenn man den Treiber der Vorversion aktiviert. Dein Problem muß woanders sitzen, versuch mal Reset nach vorheriger Sicherung der Einstellungen, dann sehen wir mehr. Übrigens vergißt die Box bei jeder Änderung der Zugangsart daß sie den Treiber der Vorversion nehmen soll, mußt nochmal nachsehen.
So. Wie bei allen Versionen nach der FW .91 dauernde Verbindungsabbrueche.
Bin jetzt wieder mit Muehe und Not zurueck zur .91 gewechselt .
Hier 0 Probleme.
Schade. Viele Funktionen haette ich gern genutzt und hab alle Hoffnung in die Cebit Firmware gesteckt. Umsonst.
Wie kann ich die Fritzbox eigentlich hinter einer Easybox 602 betreiben bzw. welche Einstellungen muss ich vornehmen?
Scheint meine letzte Chance zu sein um einige Features zu nutzen.
In den Hinweisen zur Releasefirmware ist Folgendes zu finden: [4] Die dargestellten Energiewerte in der FRITZ!Box-Verbrauchanzeige wurden gegenüber der
letzten Firmware Releaseversion korrigiert. Aufgrund dieser Anpassung können die angezeigten
Verbrauchswerte von denen in der aktuellen Releaseversion abweichen.
@erik: Sorry, selbst das hat nicht funktioniert... sogar einen clear mtd3 mit rukernel hab ich durchgeführt -> absolut keine Änderung! (siehe in den Threads die die vorherigen Labors behandelten, da sind einige Beiträge von mir schon drin)
So: Neues Recover eingespielt, gesicherte Einstellungen der Labor-21864 drübergebügelt! - Dann mußten noch etliche WLAN- und LAN-Geräte von Hand neu benannt werden. - Fazit: Keine ungewollten Resyncs mehr, trotz unverändertem (V)DSL-Treiber. (Genaueres kann ich jedoch erst nach 24h sagen.) - Ebenso gibt es weitere Informationen zu "p2pkoer" und Auto-Kanal Nr. 1 erst in den nächsten Tagen. (Jetzt habe ich erstmal manuell auf den besten Kanal umgestellt. Die Automatik scheint ja immer noch den Kanal mit den meisten Störquellen auszuwählen, anstatt umgekehrt.)
@MyVote: Seltsam das. Was sagt denn der Support dazu?
Ach ja, die Firmware ist ja erst seit heute keine Labor mehr, jetzt kannst Du aber reklamieren, vielleicht tauschen sie die Box?
@erik: keine Antwort, selbst DSL-Mitschnitte hatte ich dort eingesendet... mal sehen, ist ja mal Austauschbox von AVM gewesen, vielleicht gibt sich da was...