Rowy
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 5
Ich hatte eine Merkwürdigkeit mit den Zugangsregeln heute morgen: Ich habe nur einen einzigen Eintrag in der Blacklist, alle anderen Sachen sind erlaubt, auch 24 Stunden für alle Tage. Die blauen Balken habe ich komplett durchgezogen, jugendgefährdende Inhalte werden auch nicht gesperrt.
Nun wollte das Windows-Update heute morgen partout nicht die Updates laden. Es kam immer der Fehler 80072efd. Ich habe alles versucht, was so im Internet an Lösungen angeboten wird, es hat aber nichts geholfen. So bin ich schlussendlich auf die Idee gekommen, einmal die Zugangsregeln einfach komplett abzuschalten. Und siehe da: Die Windows-Update wurden sofort ohne Murren heruntergeladen und installiert.
Kann dieses Verhalten jemand bestätigen?
Nun wollte das Windows-Update heute morgen partout nicht die Updates laden. Es kam immer der Fehler 80072efd. Ich habe alles versucht, was so im Internet an Lösungen angeboten wird, es hat aber nichts geholfen. So bin ich schlussendlich auf die Idee gekommen, einmal die Zugangsregeln einfach komplett abzuschalten. Und siehe da: Die Windows-Update wurden sofort ohne Murren heruntergeladen und installiert.
Kann dieses Verhalten jemand bestätigen?