frank_m24
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 611
Ob die Firmware wirklich nicht richtig lauffähig ist, hat hier noch niemand bewiesen. Die Häufung der Ausfälle einer spezifischen DSLAM Version ist zwar auffällig, aber noch lange kein Grund, die Firmware als fehlerhaft darzustellen. Möglicherweise wurde aufgrund der Verbesserungen an anderen Installationen ganz bewusst entschieden, die Firmware in dieser Form zu veröffentlichen. Von daher betone ich noch einmal: Diskutiert sachlich und zieht keine voreiligen Schlüsse oder spekuliert hier phantasievoll herum, ohne die Hintergründe der Entscheidungsfindung zu kennen!
Ich hoffe, damit ist das Thema ein für alle Mal durch! Beschränkt euch auf die Fakten und nicht auf Vermutungen oder Weissagungen!
Dass die Firmware an dieser DSLAM Version Schwierigkeiten macht, ist ja nun hinlänglich bekannt, die Abhilfe mehr als nur einmal verlinkt. Damit macht auch jede weitere Wiederholung definitiv keinen Sinn mehr, und wir können uns auf die anderen Auffälligkeiten konzentrieren.
Ich hoffe, damit ist das Thema ein für alle Mal durch! Beschränkt euch auf die Fakten und nicht auf Vermutungen oder Weissagungen!
Dass die Firmware an dieser DSLAM Version Schwierigkeiten macht, ist ja nun hinlänglich bekannt, die Abhilfe mehr als nur einmal verlinkt. Damit macht auch jede weitere Wiederholung definitiv keinen Sinn mehr, und wir können uns auf die anderen Auffälligkeiten konzentrieren.