Entschuldigung, aber hier muss ich leider mal ein klares "man kann's auch übertreiben" aussprechen!
Ich finde, der Post von "allewelt" passt sehr wohl in diesen Thread und genau in diesen. Klar sollte man, und das gilt für jedes Forum, nicht zu sehr "off-topic" werden, aber ich hab schon viele Foren erlebt in denen die Freude mehr und mehr dadurch getrübt wurde, dass man vor lauter "Warnungen", "Vorwarnungen" und "Hinweisen" der Moderatoren, doch bitte bei der Diskussion dieses oder jenes Thema auszusparen oder doch bitte in einem anderen Thread zu diskutieren, das eigentliche Thema nicht mehr abhandeln konnte und eine angeregte, interessante Diskussion schon im Keim erstickt wurde.
Ich will's ja nur gesagt haben... Es kann ja keiner wollen, dass die Hinweise irgendwann mehr off-topic sind als die eigentliche Diskussion! ;-)
Das ist nicht böse gemeint und ich hoffe, es kriegt keiner in den "falschen Hals". Ich finde nur dass sich in diesem Forum teilweise solche Tendenzen zur Überregulierung abzeichnen, als Beispiel finde den vorigen Post sehr anschaulich, auch wenn er absolut nett und freundlich geschrieben ist.
Also, alles in allem, nix für ungut! Ich find aber "allewelt"'s Post über eine Support-Antwort zur .90er-FW in einem Thread zu ebenjener Firmware alles andere als unangebracht.
Beste Grüße!
Fabian