Das Wort "anrufeliste" habe ich wohl überlesen. Meinst Du die Liste, wo ein- und ausgehende Anrufe gezeigt werden oder die Liste der Telefoniegeräte. In der Liste der Anrufe taucht bei mir folgendes auf:ich bin sogar der meinung das in der anrufeliste der fritzbox vorher unter "Telefoniegerät" "intern" stand..
jetzt ist dieses feld einfach leer..
08.10.08 13:45 unbekannt FRITZ!Fax (intern/PC) Internet:12345 0:01
Hat sonst keiner Probleme mit einer 7270 als WDS-Slave an 7170?
Mein MT-C sagt nach dem Update der FB "Speicher voll" und das AB Symbol blinkt in der mitte des Displays. Der AB ist aber noch nie aktiv gewesen und natürlich sind auch keine nachrichten gespeichert. Kann es sein das Avm langsam an die grenze der 8MB stößt und uns ev. Probleme machen kann.
Auch das anstecken eines USB sticks behebt das Problem nicht.
Ich muß dazu sagen das ich ziemlich viele Kontakte im internen telefonbuch habe.
Hat sonst keiner Probleme mit einer 7270 als WDS-Slave an 7170?
Gruß
the.gangster
... ich kann das interne Fax so oft löschen und neu anlegen wie ich will ... keine Änderung ... es klingelt ganz normal! Also es kommt kein Faxgepiepe
Mit der internen passiven Faxweiche der FRITZ!Box ist es möglich, die Festnetzrufnummer an einem analogen Telefonanschluss sowohl zum Telefonieren als auch zum Faxen zu verwenden ...