Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gini setzt Firmware zurück und löscht alle Einstellungen der Fritzbox
Hallo,
funktioniert bei jemanden mit der neuen FW die "Fritz Mini"? Bei einem Bekannten von mir wurde nach dem heutigen FW-Update die Fritz Mini nicht mehr erkannt.
Als er die Fritz Mini mit "Gini" neu einrichten wollte, hat das Programm ohne Vorwarnung wieder die alte Fritzbox-Firmware .58 zurückgespielt. Dabei sind alle Einstellungen der FritzBox - auch ohne Vorwarnung - gelöscht worden und er musste die Box mit dem Startcode neu einrichten.
Jetzt ist er verdammt wütend auf AVM, da er alles per Hand neu einrichten muß. ;-) Kann das jemand bestätigen?
PS: Macht zuvor unbedingt eine Sicherung eurer FritzBox-Einstellungen!
Ich habe bisher mitgelesen und es klang alles wie immer:
"Bei mir geht dies und das nicht." "Bei mir schon." "Bei mir geht's auch nicht!" "Was meintest du überhaupt." ...
Was mich aber wirklich zum Schmunzeln gebracht hat, war die Bemerkung zur Shift-Taste. Und nun: "Gute Nacht! Sehen wir mal, was die nächsten Wochen so bringen."
Ja, wie Du an diesem Thread sehen kannst. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=164255
Ohne die erweiterten USB Treiber gibt es Probleme mit dem CLP300 und USB-Sticks und ich möchte gerne beides benutzen.
Ah ja... ist ja schon länger her dieser Thread, aber jetzt verstehe ich den Grund deiner Frage.
Zum Thema "Knacken", ist doch leider keine Besserung da. Auch bei mir trat es gestern wieder einige Male auf. Naja, war ja auch nicht offiziell als behoben gemeldet. DECT-Reichweite ist bei mir nach wie vor unverändert gut.
Annex A ist auch drin. Allerdings mit ein andere Version:
annex B 1.52.26.01
annex A 1.52.10.00
Umgesetzt mit kernel_args
Anbei auch Spektrum mit annex A, sehe ich es richtig und werden dort auch annex A frequenzen eingesetzt? Ist es denn ein pure Softwarefilter statt Hardware?