FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.57-11063 (FRITZ! Mini) online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absolut richtig, die FW der Box läuft ganz stabil.
Ich finde auch es wäre an der Zeit die Mini Funktion in die normale FW zu integrieren, damit man ab den nächsten Veröffentlichungen auch wieder die anderen Labor-FW nutzen kann. Dann kann man auch weiter an der FW des Mini arbeiten, da sehe ich genauso wie Schommel noch einiges an Baustellen(bei mir ist beispielsweise immer ein Echo beim Gesprächspartner)

Da schließe ich mich Sarah an, zumal die 3270 bereits Fritz!Mini in der normalen Firmware unterstützt und meines Wissens baugleich abgesehen vom Analog-/ISDN-Part zur 7270 ist. Also kein Problem?!

Mir ist mitlerweile aufgefallen, dass die Akku Anzeige des Mini bei dieser Firmware etwas "seltsam" reagiert. Der Akku hält gefühlsmäßig(messe das gerade nach) genauso lange(oder eher kurz)wie an der 7170 mit normaler FW, aber die Anzeige ist relativ schnell auf "Leer" und verbleibt dann dort bis zum Abschalten wg. tatsächlicher Entladung des Akkus.
Habt ihr das auch? Das ist mir wie gesagt an der 7170 nicht aufgefallen.

Du hast Recht, mein Mini bleibt ca. 72 Stunden Online mit einer Akku ladung. Aber es zeigt nach ca. 13 Stunden schon leer an.

Das ist aber nicht erst seit dieser Firmware so, das wurde früher bereits häufiger auch beklagt und geändert hat sich daran nichts.

Bei mir reicht oft schon ein Telefonat von einer Stunde und das Mini regt sich auf über leeren Akku. Im Interface der Fritzbox steht dann meist noch über 50%.

Ein anderes Problem ist die schlechte Verarbeitung des Mini. Bei mir löst sich regelmäßig das Tastaturfeld ab, so dass ich mit Uhu nachklebe, leider ohne viel Erfolg. Einfach schlecht gelöst, zumal das Tastaturfeld ca. 5mm zu groß ist für die vorgesehene Fläche mit der Elektronik.

Ich hole mir jetzt nach dem Umzug einfach ein normales DECT-Telefon.. das Fritz! Mini ist für mich längst gestorben.

Dann mache ich hier mal zu

:klowaert:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.