@MichaW2000) Den '1&1 Surf & Phone 6000' Tarif in Deiner Signatur gibt es doch nur bei einem Komplettanschluß, oder?
Von daher kann das Problem bei Dir doch gar nicht auftreten, da Deine (vermutlich ehemalige) 'Festnetznummer' inzwischen über VoIP angebunden ist, oder etwa nicht?
@damokles2k) Ich habe Deinen Vorschlag (und noch mehrere weitere Varianten) getestet... bei mir bislang leider alles ohne Erfolg.
Getestet habe ich in dem betreffenden Feld übrigens folgende Varianten:
0049(VorwahlOhneNull)(Rufnummer)
49(VorwahlOhneNull)(Rufnummer)
(Vorwahl)(Rufnummer)
(VorwahlOhneNull)(Rufnummer)
(Rufnummer)
Hattest Du bei Deinen Versuchen zwischendrin mal einen Reset gemacht, bzw. nach Änderung des Eintrages für die Festnetznummer die analogen Nebenstellen jeweils gelöscht und wieder neu eingerichtet?
Ich habe bei meinen Versuchen jetzt jeweils nur den Eintrag dieser Nummer geändert und abgespeichert und danach neu von extern auf der analogen Festnetznummer angerufen.
Ich werde jetzt wohl mal einen alten AB an der N-Dose des Splitters neben der Box anstecken, damit eventuelle Anrufer zumindest aufgefangen werden. :motz:
AVM hat mir als Antwort auf meine Anfrage ein hübsches PDF-Dokument gesendet, welches alle Hinweise der Online FAQ nochmal schön gesammelt enthält. Und das obwohl ich in meiner Anfrage detailliert mitgeteilt habe, dass ich alle diese Hinweise aus den FAQs schon vorab abgearbeitet habe. :bier:
Also auf in die nächste Runde... weitere freundliche Textbausteine abholen...
Beste Grüße surround42.