FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Neues für Nutzer des FRITZ!Fon MT-D 54.04.97-14067

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon ausprobiert... gleiche Meldung :-(
 
Scheint ein Problem mit dem USB-Anschluss zu sein. Konnte meine Festplatte auch nicht per "USB-Fernanschluss" verbinden (an der 7240).
 
Geringere Dect-Reichweite

Hi!

Habe mit dieser Firmware ne geringere DECT Reichweite. Wenn ich im Garten sitze bekomme ich Verbindungsprobleme, so dass mich mein telefonpartner nicht mehr versteht. Ob es mit der Labor davor auch so war kann ich nicht sagen, da jetzt erst wieder die Gartensaison beginnt.
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]


Wo du es erwähnst,
ich habe ebenfalls den Eindruck, das dem so ist. :(

ralf
 
ich danke euch beiden für diese info. ich wollte gerade diese firmware flashen, aber wenn dadurch die dect reichweite spürbar geringer wird, dann lass ich es lieber. hab so schon im haus probleme mit dem telefonieren. auf die terrasse gehen ist undenkbar. obwohl da nur eine 15er innenwand und eine aussenwand probleme macht -.-
 
Hab das gleiche Problem mit meinem Epson Stylos C66 und mit meinem Dell Drucker. Der Epsoen hat keinen Card-Reader, also wird es wohl nicht an an dem evtl. vorhandenem Reader liegen. Der Dell hat überings einen Reader und Scanner, wird aber genau so wenig erklärt.

Gruß
Intersimon
 
Hallo Zusammen,
gestern habe ich auch feststellen müssen, dass mein CANON Pixma 780MP nicht mehr an dem Fernanschluss erkannt wird. Ein USB Speicherstick wird erkannt (FTP Zugriff ist somit möglich). Es muss ein Bug in der Laborversion sein. Mit der regulären Version hat alles einwandfrei funktioniert. Ich werde auch bei AVM ein Bugreport eröffnen.
 
Neues für Nutzer des FRITZ!Fon MT-D 54.04.97-14138

Seit heute ist ne neue Version draussen.

Würde sagen, wir machen hier weiter...klick
 
Ja, stimme ich zu, denn der Fernanschluss funktioniert wieder mit dem update
und die Reichweite des DECT scheint subjektiv auch wieder zu passen.
Gruss
Ralf
 
Und zu. Weiter im neuen Thread.

:weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,823
Beiträge
2,240,637
Mitglieder
373,079
Neuestes Mitglied
aex33
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.