FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Neues für Nutzer des FRITZ!Fon MT-D 54.04.97-13806

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilft das normale Einstellen der Uhr am Mobilteil nicht?
Dann gehts wohl nicht zu ändern (außer durch AVM).
 
Hi mega,

dieses habe ich schon ein paar Mal eingestellt, jedoch "vergisst" da eine Komponente die Einstellung wieder.
Es ist jetzt auch nicht ein super schlimmer Fehler, jedoch nutze ich die Siemens Geräte gelegentlich als Wecker und da habe ich diesen Bug bemerkt.

gruss timbO
 
S100 kenne ich leider nicht.

Manche DECT-Teile haben die Zeit in der zugehörigen Basis (z.B. Sinus 100), da zeigt das Mobilteil überhaupt keine Zeit an, wenn es an einer fremden Basis (z.B. 7270) hängt.

Gleiches 7270 und MT-D. Da kommt die Zeit auch von der Basis (7270). Am MT-D selber kann man keine Zeit einstellen. Das heisst MT-D an fremder Basis => keine Zeit!

Oder wie beim S68H (zumindest wenn es an der 7270 angemeldet ist). Da kann man zwar die Zeit im MT einstellen, aber jedesmal wenn der Akku alle war, ist auch die Zeit wieder weg.
 
Komisch ist nur, dass ich dieses Problem mit den ganzen Firmwares davor nicht hatte.
Da die 13806 aber ansonsten super läuft, belasse ich es jetzt bei der und lasse mich dann halt von meinem Handy wecken :O

gruss timbO
 
Das S1 hat wie fast alle Siemens ne eigenständige Uhr.
Nur die Geräte, die im Original schon keine Uhr haben und manche A oder Classic-Geräte haben keine eigene Uhr.

An geeigneten Basen syncht das Gigaset die Uhrzeit auch.
Und manche Gigaset-Basen können auch die Meldung auslösen, das die Systemzeit fehlt (z.B. das Sx353 zeigt das nach nem reboot auch auf den Mobilteilen an, bis per ISDN oder von nem Mobilteil die Uhr übernommen wurde).
 
Nutze die Labor jetzt seit erscheinen und bin mit der RSS Funktionalität nicht mehr ganz so zufrieden wie am Anfang.
Teilweise habe ich bei einigen Feeds, dass keine Daten abgerufen werden, obwohl die Feeds online sind. Eine Neueingabe in der FB schafft dann Abhilfe.

Beim tagesschau.de Feed hingegen wurde jetzt mehrere Tage lang nicht aktualisiert, ebenfalls behoben durch neu anlegen...sehr mysteriös.
 
Klingt, als sei irgendwann der Speicher voll. Hilft nur Neueingabe oder tut es auch ein Reboot?
 
Gute Frage, habe ich jetzt nicht explizit drauf geachtet.
Ich glaube jedoch, dass ich einen Reboot dazwischen hatte und das nichts geändert hat, zumindest beim tagesschau.de Feed.
Wenn es nochmal auftritt, prüfe ich das!
 
Reboot tut in diesem Fall zumindest bei mir nicht gut.

Sowohl mein Bundesliga.de-Feed als auch mein lokaler Wetter-Feed (gabs irgendwo hier im Forum) wird nicht mehr aktualisiert und ziegt nur noch "Keine Einträge"
 
Wo ist sie den hin? - Seite auf dem AVM Server nicht mehr aufrufbar!?!?
Wo gibt es den nun "Neues für Nutzer des FRITZ!Fon MT-D ....."?
 
Ja sie ist jetzt wieder auf der richtigen Labor Seite zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.